Wir sind am 17.03.2023 von Zürich nach San José geflogen. Buchungscode NGX4XK. Wir haben 4 Wunschsitzplätze gebucht (LX 8036) und auch bei Lufthansa bezahlt. Dann wurde der Flug von Edelweiß durchgeführt. Eine Dame bei Lufthansa hat mir auch telefonisch bestätigt, dass die Reservierung bei Lufthansa vorliegt. Nach telefonischer Rücksprache mit der Fluggesellschaft Edelweiß war hier keine Sitzplatzbuchung, geschuldet durch die Umbuchung des Fluges. Ich habe das bereits reklamiert nach unserem Urlaub und noch immer keine Mitteilung von Ihnen bekommen. Wir haben insgesamt 400 Euro bezahlt. Beim Rückflug hat die Sitzplatzreservierung kann geklappt. Bitte überweisen Sie mir die zu viel bezahlten 400 Euro
Freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 10:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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