Sitzplatzbuchung

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511896
  • 109
Anzeige

Wir sind am 17.03.2023 von Zürich nach San José geflogen. Buchungscode NGX4XK. Wir haben 4 Wunschsitzplätze gebucht (LX 8036) und auch bei Lufthansa bezahlt. Dann wurde der Flug von Edelweiß durchgeführt. Eine Dame bei Lufthansa hat mir auch telefonisch bestätigt, dass die Reservierung bei Lufthansa vorliegt. Nach telefonischer Rücksprache mit der Fluggesellschaft Edelweiß war hier keine Sitzplatzbuchung, geschuldet durch die Umbuchung des Fluges. Ich habe das bereits reklamiert nach unserem Urlaub und noch immer keine Mitteilung von Ihnen bekommen. Wir haben insgesamt 400 Euro bezahlt. Beim Rückflug hat die Sitzplatzreservierung kann geklappt. Bitte überweisen Sie mir die zu viel bezahlten 400 Euro
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 10:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut, leider hat sich keiner gemeldet

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.