Umbuchungskosten / extra Gepäckkosten

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519969
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund eines Unfalls (Verletzung eines Fußes) mussten wir unserem Urlaub abbrechen und Flüge umbuchen zu K6C7V2.
Geplant war der Urlaub vom 15.-29.07.2023 (FRA-Tallin-FRA).
Umgebucht haben wir unseren Rückflug auf den 22.07.23. Hierzu benötigen wir bitte per Mail (******@gmail.com) eine Rechnung über die Umbuchungsgebühren, um sie bei unserer Versicherung einreichen zu können.

Sehr überrascht hat uns beim Einchecken zum Rückflug am 22.07.23 die Aussage am Schalter in Tallin, dass wir 50 € pro Koffer (2 Koffer) für den Transport zusätzlich zahlen müssen, da man uns einen flight light gebucht hätte. Dies ist aufgrund Ihrer uns vorliegenden E-Mail zur Umbuchung nicht so. Wir bitten deshalb um Erstattung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** + Silke Lömmersdorf

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Er findet nicht statt.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.