Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines Unfalls (Verletzung eines Fußes) mussten wir unserem Urlaub abbrechen und Flüge umbuchen zu K6C7V2.
Geplant war der Urlaub vom 15.-29.07.2023 (FRA-Tallin-FRA).
Umgebucht haben wir unseren Rückflug auf den 22.07.23. Hierzu benötigen wir bitte per Mail (******@gmail.com) eine Rechnung über die Umbuchungsgebühren, um sie bei unserer Versicherung einreichen zu können.
Sehr überrascht hat uns beim Einchecken zum Rückflug am 22.07.23 die Aussage am Schalter in Tallin, dass wir 50 € pro Koffer (2 Koffer) für den Transport zusätzlich zahlen müssen, da man uns einen flight light gebucht hätte. Dies ist aufgrund Ihrer uns vorliegenden E-Mail zur Umbuchung nicht so. Wir bitten deshalb um Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** + Silke Lömmersdorf
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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