Unverständliches Weggeben der reservierten und bezahlten Sitzplätze einer alten Frau ( Mutter, 81 )

  • 21 Sep 2023
  • #544028
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen, Herren,
erst einmal ist es natürlich gut zu sehen, dass sich jemand direkt kümmert, da haben wir in Sizilien viele andere schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings war die Wegnahme unserer reservierten Sitze absolut unnötig und hat mich traurig und auch sauer gemacht. Ich habe 8 Jahre am Flughafen in Frankfurt bei Fracares ( Personalnummer -799 ) gearbeitet und habe normalerweise viel Verständnis, wenn es Sinn macht. Meine Mutter ist 81 und hat Probleme in den engen Sitzreihen, da sie Krämpfe bekommt und braucht auch noch aus anderen Gründen Beinfreiheit. Deshalb habe ich diese Sitze reserviert und nachdem ich durch das Flugzeug gelaufen bin, musste ich feststellen, dass es sehr sehr viele freie Plätze gab und die Personen, die auf unseren saßen waren weder zu dick, noch zu alt, noch zu irgendetwas waren. Ich liebe die Lufthansa und würde nichts anderes fliegen, aber das war echt gemein, da ich es meiner Mutter so angenehm wie möglich machen wollte.

MIt freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.