Verspätung unserer Koffer

  • 30 Sep 2023
  • #547067
  • 108
Anzeige

am 27.09.2023 sind wir von Leipzig nach Frankfurt und weiter nach Dublin mit der Lufthansa
(LH-159, LH-978) geflogen. Wir haben bewußt Lufthansa gewählt. Da wir zur Rundreise wollten, haben wir Panik bekommen als wir merkten das unsere Koffer nicht mit unserem Flug ankamen. Das Problem wurde größer als wir niemanden zum Ansprechen in der Halle fanden. leider nur englisch sprechendes Personal, wie wir erfuhren waren wir kein Einzelfall.
Eigentlich haben wir gedacht bei einer deutschen Fluglinie findet man auch deutschsprechendes Personal. Irendwann (2 Stunden und Notfalltelfon mit der Reiseleiterin) haben wir es geschafft diese Formulare auszufüllen.
im Hotel haben wir dann mitbekommen das die Koffer mit der nächsten Maschine wahrscheinlich nachkommen.
Am nächsten Tag sollte es zur Rundreise gehen, deshalb sind wir auf gut Glück nochmal zum Flughafen gefahren. Man hat uns dann die Koffer ausgehändigt. Aber der 1. Tag war für uns sehr unwahrscheinlich anstrengend.

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2023 um 16:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren des Kundenservices von Lufthansa.
ich erwarte von Ihnen noch eine Stellungnahme meiner Beschwerde vom 30.09.2023.
Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Ich kann Ihnen noch folgende Tickets mitteilen:
Rolf Gunter ****** 220-9793685764
Helga ****** ****** 220-9793685763
Mit freundlichen Grüßen
Gunter und ****** ******

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.