Meine Flüge (siehe s.D) inkl. meiner Tochter von März und Juli wurden annuliert, bisher habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Trotz mehrfacher bitte per Email, per Post und per Homepage Formular gab es bisher keine einzige Reaktion, geschweige denn eine Rückerstattung.
Teilen
05-08-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 08:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Warte seit Monaten auf Rückerstattung meiner Flugtickets. Bisher gar keine Reaktionen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.