70€ für Freischaltung des Vertrages

  • 23 Jun 2023
  • #506680
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Ein Vertreter von M-Net hat meinen bestehenden Vertrag abgeändert,
für die Freischaltung sollte mir bis 14 Tage später ein Termin gesendet werden,
von dem ich nichts wusste und offensichtlich verpasst habe.
Es war nicht möglich telefonisch einen neuen Termin auszumachen,
da man dafür zwingend eine PIN haben muss, die ich nicht hatte, weil
man die anscheinend online abrufen muss. Mittlerweile habe ich zwar die PIN,
jetzt würde ein sogenannter "Nachtermin" aber 70€ kosten, außerdem wurde mir der Betrag für den neuen Tarif schon einmal abgebucht obwohl er nicht freigeschaltet ist. Bei 3 Telefonaten mit dem M-Net-Kundenservice wollte man mir eindeutig nicht weiterhelfen (zumindest nicht gratis).
Leider bin ich schon eine Woche über der Frist vom Widerrufsrecht. Werde versuchen
außerordentlich zu kündigen und den Anbieter zu wechseln, ansonsten bleibt nur natürlich nur der gerichtliche Weg.
Ich kann kaum glauben wie kundenunfreundlich M-Net ist, das sind für mich schon fast kriminelle Geschäftspraktiken,
sehr schade eigentlich, so kannte ich das bisher nicht von diesem Unternehmen.

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23-06-2023 um 16:04 Uhr

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