Fehlerhafte Rechnungen - vertraglich vereinbarter Preis nicht respektiert

  • 11 Okt 2022
  • #426942
  • 112
Anzeige

Guten Tag,
Im April 2022 hatte MNET ein Angebot mit 12 Monaten Rabatt von 5,00 EUR / monatlich für ein UPGRADE von SFF50 auf SFF100.
Am 26.04.2022 habe ich daher in der MNET Filiale in der Leopoldstrasse nachgefragt ob dieser Anschluss auf meiner Adresse möglich wäre. Mir wurde gesagt, dass dies ohne Problem möglich wäre. Um eine zweite Bestätigung zu bekommen und um das UPGRADE vertraglich festzuhalten bin Ich dann zur Filiale Marienplatz gegangen wo mir ebenfalls bestätigt wurde, dass der SFF100 problemlos möglich wäre zum Preis von 34,90 EUR / monatlich. Danach wäre der Preis 39,90 EUR / monatlich. (Leider ist es auf Ihrer Internetseite nicht möglich, als Beweis, den abgeschlossenen Vertrag als PDF anzuhängen).
MNET hat sich jedoch nicht an den vertraglich festgehaltenen Tarif gehalten und ab Mai 2022 debn Preis von 39,90 EUR in Rechnung gestellt, also 5,00 EUR /monatlich zu viel.
Daraufhin bin Ich in Ihrer Filiale am Marienplatz vorstellig geworden und um eine offizielle Beschwerde zu machen. Ihr Bediensteter sagte mir er würde die Beschwerde aufnehmen und an die zuständige Stelle weiterleiten.
Leider habe Ich bis Dato keine schriftliche Stellungnahme von MNET erhalten. Ich bitte Sie daher nochmals über diesen Weg schriftlich Stellung zu diesem Vorfall zu nehmen, Ihren Fehler zu beheben und die von MNET zu viel eingezogenen Beträge zurückzuerstatten.

MfG

****** ******

Teilen

11-10-2022 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.