seit 6 Wochen weder Internet noch Festnetz, 1 Woche ok, jetzt wieder kein Internet und Festnetz

  • 07 Jul 2022
  • #395552
  • 132
Anzeige

Ab 18.05.22 - 29.06.22 hatten wir keine Internet- und Festnetzverbindung.

Die Störung wurde am 18.05. morgens an MNET gemeldet. Störungsnummer erhalten.

Der MNET-Techniker, der nach der Störungsmeldung am 23.05.22 ins Haus kam,
stellte fest, dass zum Hausanschluss kein Signal durchkommt.
Damit ist lt. MNET-Techniker die Telekom zuständig und würde von MNET benachrichtigt.
Übrigens war der MNET-Techniker einer der wenigen freundlichen Mitarbeiter.
Die Mitarbeiter im Callcenter sind meist unfreundlich und inkompetent, sind nur für Termine zuständig, deren Notwendigkeit sie nicht beurteilen können.
Zu 5 Terminen, die uns die MNET mit der Telekom antrug, kam nie ein Telekom-Techniker ins Haus.
Wir haben von Anfang an darauf hingewiesen, dass ca. Mitte März der Schacht der Telekom vor unserem Haus erneuert wurde. Dazu hat es nie eine Rückmeldung gegeben.
Am 23.06. haben wir 2 LTE-Router erhalten, die wir am 04.07. zurückgesendet haben.

Am 29.06. um 19:35 Uhr hat uns ein Telekom-Techniker angerufen, die Störung sei in der Vermittlungsstelle gewesen, der Anschluss hat wieder funktioniert.

Seit heute, 07.07. haben wir wieder keine Festnetz- und Internetverbindung.
Die Störung wurde bei MNET gemeldet. NEUE Störungsnummer.
Habe MNET geschrieben, man solle vielleicht beide Störungsnummern betrachten.
Anruf MNET: der Router sei kaputt. Soll das der Grund sein für mehr als 6 Wochen ohne Internet und Festnetz ?! s.o.
Eine Verbindung zu der alten Störungsnummer wurde erst auf mein Bitten angeschaut, aber nicht weiter beachtet !

Das ist keine Geschichte, sondern eine Frechheit.

Teilen

Ärger mit M-net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.