Ich habe eine teuere Tasche verkauft, die Käufer/in hat die Ware schon abgeholt und innerhalb einem Monat habe ich leider kein Geld von Mädchenflohmarkt bekommen.
Auf der Seite kann ich keine Support-Meldung schreiben, die melden sich nicht.
Ich brauche mein Geld schnellstmöglich auf mein Konto oder die Tasche zurück!
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf!
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:47 Uhr
Überweisen Sie das Geld binnen 10 Tagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 16:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überweisen Sie mein Geld wie es versprochen wurde!
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
11-10-2023 um 15:19 Uhr
Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.