Haben 2 Betten gekauft, sowie eine Kommode, einen Schrank und ein Kiste gekauft. Beide Betten waren defekt. Anstatt der Kommode, kam ein halbes Bett. Beim Kleiderschrank kamen 2 Pakete und das dritte fehlte. Wir haben bestimmt 15 Mails verschickt und nie eine Antwort bekommen. Wundert mich nicht, dass es die Firma nicht mehr gibt.
Teilen
22-12-2022 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es existiert kein Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.