Die Ersatzware die schriftlich durch Dmitry am 7. März 2021 bestätigt wurde und am 19. Mai 2021 geliefert werden sollte ist nun in meinem Kundenportal als storniert gekennzeichnet obwohl diese nie von uns storniert wurde.
Nach mehrmaligen Interventionen über E Mail und dem Live Chat mit Zusage das Problem so schnell wie möglich zu Lösen erhalten wir keine weiteren Informationen. Nun ist die beschädigte Ware von Made abgeholt - und es gibt keine Ersatzware und keine Rückmeldung über das weitere Vorgehen.
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12-05-2021 um 23:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 21:48 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Chat und die Lösung des Problemes ist vom Chatpartner abhängig. Nach 3 Fehlversuchen hat sich die 4 Person endlich verantwortlich gefühlt und das Problem binnen 24 Stunden gelöst.
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