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Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Made. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Made Ware bezahlt aber nie erhalten

Ich habe im Mai 2022 das Sofa Zita gekauft und bereits bezahlt (mehrere Tausend CHF) Das Lieferdatum wird fortlaufend nach hinten verschoben. Jetzt haben wir fast November und ich habe immer noch kein fixes Lieferdatum. Ich habe auch nie Logindaten erhalten für mein Kundenkonto. Hab somit gar keine Infos. Wenn man per Mail nachfragt bekommt man nur sinnlose Standardantworen, welche sich nicht auf meinen Fall beziehen. Ich bin verzweifelt, das Geld ist weg und ich habe keine Ware bekommen.

Made Made.com weigert Rückerstattung und Abholung kaputter Möbel

Made.com weigert sich mir den kompletten Betrag zurückzuüberweisen und den Tisch zurückzunehmen, der bereits beschädigt zu mir geliefert wurde.

Ich habe im April einen Tisch bestellt, der mir 2 Monate später geliefert wurde. Leider war die Tischplatte kaputt. Ich habe mich sofort an den Kundenservice gewendet. Mir wurde gesagt, dass der Tisch leider momentan nicht mehr verfügbar wäre, ich ihn aber umtauschen könne, sobald er wieder verfügbar sei. Ich habe wochenlang gewartet bis er wieder verfügbar wird. Leider ist dies nicht geschehen. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert. Man hat mir gesagt, dass der Tisch nicht mehr im Sortiment wäre. Somit wurde mir dann gesagt, ich kann den Tisch abholen lassen, wann ich will und mir wird der komplette Betrag erstattet. Alle Konversationen schriftlich festgehalten.
Vor 6 Tagen habe ich dann für die Abholung des Tisches beantragt. Da wurde mir bestätigt, dass die Abholung organisiert wird und mir der komplette Betrag erstattet wird.

Heute habe ich dann die Nachricht von Made.com erhalten, dass sie mir nicht mehr den vollen Betrag erstatten. Stattdessen haben sie mir nur 145 Euro einfach überwiesen ohne mit mir ins Gespräch zu gehen. Der Tisch hat aber ca. 800 Euro gekostet und wurde aber noch nicht abgeholt. Der Kudenservice wiederholt, dass ihm keine andere Option zur Verfügung steht und lässt mich ins leere Laufen. Als ob ich gegen eine Wand reden würde. Mir wurde vor 6 Tagen noch gesagt, dass ich den kompletten Betrag erstattet bekomme (dies habe ich schriftlich). Wie kann es sein, dass sich daran nicht gehalten wird?

Ich bin bereit rechtliche Schritte einzuleiten, wenn ich innerhalb der nächsten 2 Wochen keine Rückmeldung vom Vorgesetzten bekomme.

Ich bin entsetzt über diesen Service. Ich bleibe nun auf einem kaputten Tisch und 700 Eure sitzen? Ist das der Ernst von Made.com?
Ich erwarte die Rückerstattung des vollen Betrags.

Ich bin wirklich fassungslos. Nie wieder Made.com!

Made Ledercouch: Nähte gerissen

Hallo, die superschöne Couch ist leider auch zwei Stellen gerissen, also die Nähte reissen. Die Couch ist nicht stark belastet. Schade sehr :( Wie können Sie mir damit helfen? Danke! LG

Made Mein Tischset ist zerkratzt

Nach sehr langer Wartezeit war mein Tischset endlich da. Leider sind beide Tischplatten zerkratzt . Ich finde keine Möglichkeit meine Reklamation weiter zu leiten oder persönlich mit jemandem zu reden...ich bin mehr als enttäuscht u werde made com auf keinen Fall weiterempfehlen

Made Lampe hängt am Boden

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe die Lampe, Frances Bogenlampe nun erst seit 1.5 Jahren . Mittlerweile hängt diese auf dem Boden. Ich möchte in diesem Fall meine Garantie in Anspruch nehmen- diese erstattet zu bekommen und die Lampe zurück zu geben.

Made Verzogenes Regal geliefert

Ein Kleiderschrank kam mit einer verzogenen Türe. Auf die Nachfrage hin, wie es nun weitergeht, kam keine Antwort.

Made Verspätete Lieferung nicht nach Hause, falsche Bestellungsverfolgung

Liebes Made.com Team, Ich komme gerade aus einem Paketshop, zu dem die von mir bestellte Matratze geliefert wurde… Ich musste sie dann selbst nach Hause bringen, was mich 12€ gekostet hat und wo ich zusätzlich selbst sie zu meiner Wohnung tragen musste. Die erste Information zu meiner Lieferung kam am letzten Montag, dass das Paket am nächsten Tag kommt. Am Dienstag „Ihr Paket kommt voraussichtlich 1-2 Tage verspätet.“ Ab Mittwoch jeden Tag die gleiche Info „Ihr Paket kommt am 25.03" und keine Lieferung. „26.03."- keine Lieferung. Am 27.03 kommt die Info um 10.00, dass das Paket in 3 Stunden kommt. Ich schaffe es nicht nach Hause, Paket wird. 1,5km von meinem Haus geliefert und kann erst 4 Tage später abgeholt werden… Ich habe 825€ für eine Matratze bezahlt und trotzdem hätte ich 4 Tage (Dienstag bis Freitag) jeden Tag zu Hause warten müssen, um sie zu empfangen. Dann muss ich 1,5km irgendwie die Matratze selbst transportieren… Sie sind eine teure Firma mit angeblich hoher Qualität, was sich auch in den Preisen widerspiegelt, wieso ist die Lieferung dann so schlecht?? Und bitte sagen Sie nicht, dass das DHLs Schuld ist. Ich habe zum ersten Mal von Ihnen bestellt und bin ehrlich gesagt nicht überzeugt worden,. Ich erwarte irgendwelche Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** Stańczyk

Made Lieferung

Versandunternehmen Rhenus: Bei Lieferung sollte die Ware überprüft und Verpackungsmaterial mitgenommen werden. Eben lief es so ab, dass ich den Lieferanten darauf hinwies. Er meinte jedoch das sei nicht sein Job. Der Scanner ging auch nicht, so dass er so wieder ging. Auf meinem zugemailten Lieferschein steht jedoch, dass die Ware auf Kundenwunsch original verpackt bleiben sollte und der Service somit nicht stattfinden konnte. Das ist eine Lüge! Die Ware ist zum Glück in Ordnung, aber ich blieb auf dem ganzen Verpackungsmaterial sitzen. Das ärgert mich immens. Können Sie noch etwas tun? Mit freundlichen Grüßen

Made Bestellung nicht bestätigt aber Geld abgebucht

Am 15.02.2022 wurde ein Schiebetürenschrank Art.Nr WDIMAL 237 MIR-DE von mir bei made.com bestellt und der Preis in Höhe von 1.225 EUR zzgl. 60 EUR Versand über PayPal von mir abgebucht. Eine Bestellbestätigung von made.com an mich ist aber bislang nicht erfolgt. Ich bitte um Bestätigung der eingegangenen Bestellung und Mitteilung über die Lieferung des Schrankes.

Made Artikel nicht erhalten

Nach mehrmaligen urgieren antwortete mir eine Dame namens Alina, dass der Tisch von mir nicht angenommen wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich auf Urlaub, das stimmt also nicht . Ich habe mehrmals per Chat und per E-Mail urgiert, ohne Erfolg. Von Klarna bekam ich Mahngebühren zu bezahlen. Seit Mai 2020 warte ich auf den Artikel !

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