Made

MADE.COM Design Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Made
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Made. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Made Couchtisch zum 5. Mal beschädigt angekommen

Wir haben im August unseren Couchtisch geliefert bekommen. Beschädigt. Tisch Nummer 2, 3 und 4 beschädigt. Heute kam Tisch Nummer 5 an, schlimmer beschädigt als alle anderen. Kundenservice tut nichts anderes als einen neuen Tisch zu schicken, nützt mir nur leider nichts wenn diese immer beschädigt ankommen. Keinerlei entgegenkommen vonseiten der Mitarbeiter

Made Bestellung über made.com nicht möglich

Der Ländercode united kingdom lässt sich nicht ändern!

Made Ein Wort: Katastrophe !

Man muss zugeben: die Möbel sehen online echt gut aus. Sobald man bestellt, hört der Spaß dann aber auch auf. Die beim Kauf angegebene Lieferdaten werden wahllos und ohne Info's an den Kunden um Monate (!) verschoben. Wenn man made.com kontaktieren möchte (und glaubt mir, irgendwann muss man diese Pappnasen kontaktieren), dann kann man da nicht etwa anrufen z. B., sondern man darf mit denen auf eine ganz spezielle Weise "Chatten". Da das Chatten aber sehr sehr oft nur auf dem Handy funktioniert (bei sämtlichen Browsern auf dem PC funktioniert das nicht), läuft das in der Regel so ab: Man ist anfangs an Warteposition 16 oder so, dann wartet man... 10 Minuten, 20 Minuten... und wenn man endlich bei Position 2 ist, der Bildschirm vom Handy dann mal kurz ausgeht und man sofort wieder die Chat-Seite öffnet, dann steht da "Verbinde"... und schwupps ist alles, was man vorher im Chat geschrieben hat weg und man darf wieder von Vorne anfangen... bei Warteposition 18 oder so. Echt ein lustiges Spiel. Ganz ehrlich, welche Firma macht so etwas? Unser Möbelstück wurde vor über 12 Wochen bestellt, vor 14 Tagen bekommen wir eine Email, dass das gute Stück nun auf dem Weg zu uns ist. Oh...wow... wir freuen uns und lesen in der Versandemail folgendes: "Wird DHL versendet"... darunter steht "Versandunternehmen: GA Hermes"... darunter steht "Versandart: Rhenus" (auch eine Spedition)... und wenn man dann auf die Trackingnummer klickt, gelangt man zu einer Spedition namens "AGEDISS".... HÄ? Ja wer bringt es denn nun? Und das Sahnehäubchen: bei keinem der vier Unternehmen ist diese Trackingnummer bekannt ! Mal wieder Made.com per Chat kontaktiert (man darf sich den Vormittag dafür komplett "frei-nehmen") und erfahren, dass die Firma selbst nicht weiß, wo das Möbelstück sich befindet. Geschweige denn, wann es denn nun endlich geliefert wird. Ich habe es nun schweren Herzens storniert (wir hatten uns schon echt darauf gefreut). Auf meine Frage, wann wir das Geld Erstattet bekommen, kommt doch tatsächlich folgende Antwort: "sobald wir die Ware retouniert haben"....... Da fehlen einem doch die Worte, oder? Bin gespannt ob wir die 600 € wieder sehen. Unsere Empfehlung: bestellt dort nichts, wenn euch eure Nerven und/oder euer Geld etwas wert ist. Eigentlich echt schade, da der Laden echt potential hat, wäre da nur nicht der katastrophale Umgang mit den Kunden und offensichtlich auch mit Speditionen, etc.

Made Immer noch keine Lieferung erhalten/Bestellnummer 1601231557

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 27.08. einen Spiegel gestellt. Am 14.09. erhielt ich eine Mail, dass der Versand vorbereitet wird. Bis heute (09.10.) habe ich keine weiteren Infos erhalten. Wann kann ich mit der Zustellung des Spiegels rechnen? Bitte um kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

Made Meine express Bestellung seit 40 Tage kommt nicht

MADE.COM - 1601227939 - Huldra/ Lieferung Ich habe am 24 August ein Spiegel bestellt wo auch stand express Lieferung innerhalb 4 Tage. Bis jetzt, nach 40 Tage kommt nix und service schickt nur automatische Antworten. Ein mal kam Rückmeldung dass es in 7 Tagen geschickt wird und es war vor 25 Tagen schon.

Made Keine Lieferung erhalten | Bestellnummer 1601224690

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei "Havana Wäschekorb, Seegras in Senfgelb" am 22.08.2021 bestellt. Leider ist die Bestellung noch immer nicht angekommen. Bitte geben Sie mir bis wann die Lieferung ankommt. Vielen Dank.

Made Warten seit Monaten auf die Lampe und Couch

Wir warten seit Monaten auf unsere Lampe und Couch. Keine Info. Rein gar nichts. Kundenservice ist nicht zu erreichen. Man bekommt keine Rückmeldung! Was ist da los?

Made Produkt zerkratzt und kaputt geliefert

Ein 700€ Kommode wurde mit zerkratzter Ecke und kaputten Schubladen ausgeliefert. Leider reagiert MADE.com nicht auf E-mails und WhatsApp service seit drei Tagen. Gar keine Antwort. Für 700€ habe ich mindestens ein perfektes Produkt erwartet und nicht so ein Schrott. Ich werde einen Anwalt kontaktieren, da sich keiner von Made bei mir meldet.

Made 1601119715

Seit lange dauert miene Bestellung nicht bekommen, Amicie Schlafsofa, samt in Königsblau Und bis jetzt immer noch nicht gekommen. Meine Name und Adresse: Zahra Abirinejad Delpzeile 14 13627 Berlin ******

Made Zwei drei sitzen Sofa Scott gekauft

Die die Kissen bei dem einem Sofa fällt immer zusammen ,kann es sein das die Füllung weniger ist als bei dem anderen Sofa ist .Bitte um Hilfe ,oder den Wechsel .

31.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 78

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben