Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Made. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Ware wurde am 29.04.2021 bezahlt. Liefertermin des größten und teuerste Möbelstück sollte am 15.07.2021 verschickt werden. Auf unsere Anfragen via Kontaktformular / Whatsapp / Facebook und Live Chat haben wir mehrmals keine Auskunft zum Status unserer Bestellung erhalten. Aktuell haben wir keine Möglichkeit mehr den Kundendienst zu erreichen, da man nicht mehr zurückschreibt. Ich gehe mittlerweile von einer Täuschung aus, da wir keinerlei Informationen haben. Weder ob es Probleme im Lager, bei der Herstellung oder andere Ursachen gibt. Sollten wir innerhalb von zwei Wochen keine Reaktion erhalten werden wir Rechtsmittel einlegen.
Ich habe ein Bett des Unternehmens MADE bestellt. Einen Tag nach Tätigung der Bestellung wurde das geplante Einzugsdatum verschoben, sodass die angegebenen Lieferadresse zum Lieferzeitraum von mir nicht bewohnt ist. Ich teilte dies dem Kundenservice mit welcher mir mitteilte das der Auftrage bereits eingegangen und man die Adresse nicht mehr ändern können. Das Bett war allerdings erst 7 Tage später Versandfertig. Ich habe Mails geschrieben auf die ich keine Antwort erhalten habe und es ist unmöglich eine Nummer herauszufinden um sich mal mit einem Menschen zu erhalten. Rhenus die mein Bett ausliefern sind unter der angegebenen Rufnummer nicht erreichbar und auch ich werde bei Probleme was die Zustellung belangt nicht kontaktiert .
unsere Bestellung vom 20.06.2021 sollte am 29.06.2021 mit rhenus angeliefert werden.Laut Rhenus ist die Ware defekt und kann nicht ausgeliefert werden. Made wurde davon unterrichtet. Mehrere Emails wurden von uns an Made geschickt. Man wird vertröstet und bekommt keine Nachricht wie es jetzt nun weitergeht. Aber die Rechnung über Klarna wird schon angemahnt.
Bei dem gelieferten Sofa Herton bricht nach normaler Nutzung (es haben nur maximal zwei normalgewichtige Menschen gleichzeitig auf dem Sofa gesessen) die Recamiere in der Mitte. Ich habe bereits eine Mail geschrieben, bekomme aber bislang keine Antwort.
Die Kommode weist auf der linken Seite einen deutlichen 12 cm langen Riss im Holz auf. Zudem sind an der Front vorne deutliche Schäden rund um die Möbelknöpfe vorhanden. Beide Schäden sind eindeutig nicht beim Transport oder Auspacken entstanden. Wir haben die Kommode zu zweit auf einem weichen Teppich ausgepackt. Alles verlief nach Plan.
Die Ersatzware die schriftlich durch Dmitry am 7. März 2021 bestätigt wurde und am 19. Mai 2021 geliefert werden sollte ist nun in meinem Kundenportal als storniert gekennzeichnet obwohl diese nie von uns storniert wurde. Nach mehrmaligen Interventionen über E Mail und dem Live Chat mit Zusage das Problem so schnell wie möglich zu Lösen erhalten wir keine weiteren Informationen. Nun ist die beschädigte Ware von Made abgeholt - und es gibt keine Ersatzware und keine Rückmeldung über das weitere Vorgehen.
Da wir ein neues Bankkonto haben weigert sich Made knapp über 3.000 Euro zurückzuerstatten, obwohl wir alles Unterlagen von der Bank vorgelegt haben
Habe vor ein paar Wochen einen Lampenschirm bei Ihnen bestellt, der leider unvollständig angekommen ist. Ich habe mehrfach versucht, sie über den auf der Website stehenden Kontakt, Kontakt aufzunehmen. Bis dato leider Erfolglos, nun versuche ich hier rüber endlich eine Antwort zu bekommen.
Sendungsnummer 00340434293484751043 Referenznummer 1601063614/1 Abrechnungsnummer 700011103501BC Zwei Decken Ulrike Heizmann-******, Brachvogelweg 13, 88410 Bad Wurzach
Wir haben eine defekte ware von made erhalten es hat an mehreren stellen macken ich bitte um erstattung
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