Magix Programm wurde 2x in Rechnung gestellt, obwohl nur eins bestellt wurde.

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2023
  • #550134
  • 89
Anzeige

Bitte um Erklärung und Rückmeldung. Lastschrift wurde von mir zurück gefordert und ist deshalb nur noch einmal bei Paypal als Abbuchung. Konnte über Paypal keinen Grund finden, wo ich Ihnen das erläutern konnte .Mfg. E.****** Siehe Vertrauliche Daten.

Teilen

10-10-2023 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter MAGIX-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MAGIX Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel zu kompliziert. Und geht ewig. Ist dann immer noch nicht gelöst

3
Magix
Zufriedenheitsindex: 81/100

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.