VIDEO DE LUXE 2023 im Bearbeitungsprozess stoppt das Programm bei diversen Befehlen wie Einfügen zwischen einzelnen Fotos, Umstellen von Ansicht, speichern von Bearbeitungsschritten u.a. Anwendungen. Der Rechner muss jedes mal wieder neu gestartet werden. Ich habe die alte Software deinstalliert und wieder neu über Magix Online neu aufgespielt. Der Rechner ist nagelneu mi Windows 11 ausgestattet. Bereits auf meinem Windows 10 Laptop hatte ich die gleichen Probleme. Habe deshalb auf den neuen Rechner gewechselt, weil ich das Problem dem alten Rechner zugerechnet hatte. Was kann ich machen, ich möchte die Bearbeitung meines VIDEOs gerne fortsetzen. Erbitte ihre Hilfe.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
21-01-2024 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Magix
22-01-2024 um 11:29 Uhr
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.