kein Original Produkt

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2024
  • #582115
  • 92
Anzeige

Seit Jahren wird das gleiche Parfum benutzt, immer im Original gekauft, leider über diese Website bestellt, zeigt das Parfum nicht wie üblich einen anhaltenden Duft. Selbst nach vielen Sprühstößen ist der Duft dann auch schnell wieder weg. Was leider von einer schlechten Qualität zeigt und somit nicht das Original sein kann. Nach Kundenservice Kontakt werden weder die Kosten erstattet noch einen Teilbetrag aus Kulanz, selbst das zurücksenden um selbst das Parfum zu testen wird nicht angenommen mit der Begründung, dass es meinen Erwartungen nicht entspricht. Wer billig kauft, kauft halt doppelt. Daher Finger weg!

Teilen

06-02-2024 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Makeupstore weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2024 um 14:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir finden leider zu der von Ihnen angegeben E-Mail keine Reklamation oder Beschwerde.
Könnten Sie uns bitte die Bestellnummer mitteilen, damit wir Sie im System finden können.
Wir schauen dann, was wir für Sie tun können.

06-02-2024 um 14:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, wir freuen uns, dass Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben. Leider können wir eine Reklamation oder Rückgabe nicht annehmen, da Sie die Verpackung nicht mehr haben. Lose Produkte ohne wirklich zu wissen, ob das Produkt von uns stammt oder nicht, können wir leider nicht annehmen.
Liebe Grüße, Ihr Makeup Team.

3
Makeupstore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Makeupstore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.