Nicht geliefert

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368658
  • 302
Anzeige

SENDUNG NICHT GELIEFERT

Teilen

09-04-2022 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Makeupstore weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2022 um 14:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir können gut Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen.
Unser Ziel ist mehr zufriedene Kunden zu haben und natürlich streben wir nach einem seriösen Service mit hohem Qualität.

Zu diesem Zeitpunkt finden wir leider keine Bestellung bei uns under Ihren Name und Ihre E-Mail.

Würden Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mitteilen, damit wir Ihren Fall bearbeiten könnten?

Besten Dank.

In Erwartung Ihrer Rückmeldung.

Ihr MakeUp Team

11-04-2022 um 15:09 Uhr


Habe über Paypal gezahlt keine Bestellnr.

11-04-2022 um 15:13 Uhr


War Einzugsverfahren Commerzbank nicht Paypal

12-04-2022 um 07:54 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Jeder Kunde bekommt nach der Zahlung eine Bestellnummer.
Dann folgen mehrere Nachrichten von uns per E-Mail über den Status der Bestellung - wir senden Ihnen per E-mail Screenshots von allen Nachrichten von uns.

Sie wurden von uns über jeden Schritt informiert. Leider haben wir gerade festgestellt, dass Sie Ihre E-Mail bei uns falsch eingegeben haben: xxxxxx@yahoo.dr
So haben Sie natürlich keine Information von uns bekommen ...

Wir werden sofort diesen Fehler beheben und demnächst bekommen Sie den ganzen Paketenstatus einwandfrei per E-Mail.

Es ist wichtig, dass wenn Sie einen Fehler oder Lieferproblem bemerken, uns rechtzeitig direkt informieren. Das kann per E-Mail an uns, oder per Telefonat geschehen. Nur auf diese Weise können wir zeitnah Massnahmen ergreifen.
Wir sind jeden Tag von 7:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.

Zur Zeit ist unsere Beschwerdeabteilung in Kontakt mit Ihnen. Es hat sich herausgestellt, dass das Paket 7 Tage lang in der Filiale lag und danach an uns zurückgeschickt wurde. Das Paket muss bald bei uns eintrefen: JJD000030043013000009469399
In diesem Fall wird Ihnen die Summe zurückerstattet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Ferfügung.

MFG
Ihr MakeUp Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 11:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst

6
Makeupstore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Makeupstore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.