Problem mit ManoMano?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ManoMano bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Problem ungelöst!
26 Aug 2023
Ich habe 8 Wochen auf eine Antwort gewartet eine richtige Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2023
Erst nach dem sich Klarna um das Problem gekümmert hat ,wurde ich vom Händler noch mal kontaktiert und ich habe ein Rücksendeetikett erhalten.Ich habe das Paket zurück geschickt und das Geld wurde zurück überwiesen.Vielen Dank an Klarna.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Schlecht da keine Lösung gefunden wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
Sehr schlecht, es war keine Kontaktaufnahme möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2023
Problem behoben
21 Aug 2023
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Es gab keinen Kontakt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Aug 2023
in jeder Hinsicht optimal.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Unbefriedigend. Man könnte mir keine Lösung anbieten. Selbst EcoWorthy war nicht in der Lage mir weiter zu helfen. Unter Service verstehe ich was anderes. Man hat mich mehrmals mit meiner Anfrage hin - und hergeschoben. ManoMano zu EcoWorthy, bei meiner Anfrage an EcoWorthy wurde ich darauf verwiesen,ich bei meinem Lieferanten zu melden. Ping Pong. Sorry, aber das hat keine bessere Bewertung verdient, obwohl die gekauften Produkte bisher funktionieren. Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Wenn es mind. 10 Emails meinerseits bedarf um die Sache zu klären.... mehr brauche ich nicht zu sagen. Und ich war fast gezwungen Paypal mit dem Kundenschutz einzuschalten. Im letzten Moment habe ich dann doch mein Geld zurückbekommen, nachdem die zurückgesendete Ware ( mit Sendungs-Nachweis) über 10 Tage nicht bearbeitet wurde. Einmal Mano-Mano und nie wieder. M.f.G. J. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Kundenservice von ManoMano ist als vollkommem ungenügend zu bezeichnen.. Diese Firma kann nicht empfohlen werden. Wenn die Firma sich schon in so einem Fall nicht meldet, ist davon auszugehen, daß die Firma sich such um andere Angelegenheiten nicht kümmert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Scheisse da mein paket das ich zurück geschickt habe bis heute nicht regiestriert wurde ,und ich jetzt die 3 Mahnung von Klarna habe werde jetzt den Betr.ag überweisen und hoffe das ich den Betrag zurück bekomme.Werde nie wieder was bei ManoMano bestellen Sauladen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2023
schnelle Reaktion gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2023
Sehr langwierig und kompliziert. Man kann Händler nicht persönlich kontaktieren,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2023
Schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
Alles war ziemlich zäh.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA