Problem mit ManoMano?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ManoMano bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Jul 2023
Kann ich nicht beurteilen, da keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2023
Nichts mehr dazu zu sagen.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2023
Alles sehr schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Die Anschreiben waren sehr freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2023
Problem behoben
12 Jul 2023
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Es gab keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jul 2023
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Es hat sich niemand gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Es gab eine schnelle und einvernehmliche Einigung zu meiner vollsten Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Die Konversation erfolgte letztlich auf französisch und endete auf einen Verzicht meinerseits, da eine Rücksendung die Portokosten um ein vielfaches den Wert übertreffen würden. Fazit: ich habe ca. 12 Euro Verlust. Absolute. Sch….. für mich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2023
Problem behoben
28 Jun 2023
War soweit in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
Problem behoben
27 Jun 2023
Problem behoben
26 Jun 2023
Der Kundenservice war freundlich und hat das Problem sehr schnell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Problem behoben
26 Jun 2023
Kundenservice von manomano war sehr beschwerlich. Keine Hotline in Deutschland verfügbar. Der Firmensitz ist in Paris und es gibt über die email nur allgemeine standardisierte Antworten, die den Einzelfall unzulänglich behandeln. Es war sehr nervenaufreibend wieder an mein Geld zu kommen. 1x wegen Nichtlieferung und einmal wegen einer Retoure die schief gelaufen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA