Marc O'Polo

Marc O'Polo Einzelhandels GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Marc O'Polo
Reklamationen & Beschwerden (241)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marc O'Polo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Marc O'Polo Untragbar dieses Shirt.

I’m letzten Sommer gekauftem , kurzarm Baumwolleshirt, kaum gewaschen und getragen. Ist schnell zerknittert und klapprig und absolut unansehnlich. Habe mehr von dem Markenshirt erwartet. Was kann ich machen? Ärgerlich! Ich verwende Colorwaschmittel!

Marc O'Polo Keine Zustellung der Bestellung: 117354488

Am 17. Juli bestellte ich ein Kleid bei Ihnen. Ich erhielt eine Mail. dass meine Bestellung mich b ald erreicht. Ich prüfte den Lieferstatus und darin stand, dass die Lieferung an eine Abholstation geliefert wurde. Ich habe keine Benachrichtigung von DHL unter welcher Sendungsnummer, noch in welcher Abholstation mein Paket geliefert wurde. Das ist völlig unmöglich. Bitte senden Sie mir die Sendungsnummer zu, dénn als Versendender erhalten sie diese Nummer und klären Sie mit DHL , wo ich mein Paket abholen kann.

Marc O'Polo Naht an Gesäß falsch vernäht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste bei meiner neuen Hosen „Travel-Pants mit elastischen Bund“ dusty Earth in Größe 38 feststelle, dass am Gesäß die Hauptnaht nicht richtig vernäht wurde und sie deshalb aufgeht. Ich habe die Hose heute das erste mal getragen und bin von der Qualität sehr enttäuscht. Die Hose habe ich im sale für 79,96€ gekauft. Die Bestellnummer lautet 0117283230. Wie können wir das Problem am besten lösen? Im Anhang sende ich ihnen die Bilder des Defektes zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Marc O'Polo Zahlung

Ich habe von Ihnen heute ein Mahnschreiben bekommen. Kundennummer Siiehe unten. Gestern habe ich den ausstehenden betrag per Echtzeit überwiesen und mit einer Mitarbeiterin telefoniert.sie hatte die mahnstufe aufgehoben wie sie mir sagte. Unter Verwendungszweck sollte ich die Kundennummer angeben. Damit sei von ihr aus alles geklärt. Heute eine letzte Mahnung per email Bitte um Klärung Mit freundlichen Grüßen ****** Sauzier

Marc O'Polo Sandalen zerbrochen

Nach drei Stunden tragen . Sah es dann so aus

Marc O'Polo Kleine Löcher im T-Shirt

Ich habe mir letztes Jahr einige T -Shirts gekauft ,trage sie gerne ,da die Form super ist. Ich habe viel von Maro ˋPolo , da mir die Qualität sehr gut gefällt. Nur jetzt an meinem weißen T-Shirt entstehen nach den Waschen Löcher.

Marc O'Polo Longsleeve

Am 5.5.23 habe ich ein Longsleeve eingesendet weil ich dieses im Urlaub gekauft und keinen Kassenbeleg mehr habe. Es kam keine Antwort. Am 27.6.23 habe ich daraufhin ein Mail geschickt an: Marco Polo Service, habe auch eine autom. Antwort erhalten mit der Vorgang Nr.: MOP-LOY-324607, aber seit dem auch keine Rückmeldung. So warte ich also jetzt schon 2 Monate auf eine Reaktion von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Marc O'Polo Zu stark eingegangene Blusen

Ich habe 2 Blusen gekauft, die leider zu stark eingegangen sind, obwohl ich sie bei 30* gewaschen habe. Ich möchte sie um eine Rücksendung, bzw. Erstattung bitten. Das war die Bestellung: Bestellnummer: 117161569 Bestelldatum: 03.06.2023 Bestellsumme: 163,85 €

Marc O'Polo Kein Kundenservice

Hallo, wir waren heute im Geschäft in der Obernstr. 34-36 in Bremen. Auf ein freundliches "Hallo" von uns wurde von den beiden Verkäuferinnen nicht reagiert. (es befanden sich keine weiteren Kunden in der unteren Etage) Schnell stach meiner Freundin ein Angebot ins Auge und sie probierte ein Paar Schuhe an. Während meine Freundin weitere Sachen anprobierte, unterhielten sich die beiden Verkäuferinnen über private Dinge und sprachen auch nicht nett über Kollegen, und das so laut, dass man zwangsläufig alles mithören musste. Wir wurden überhaupt nicht beachtet. Das kennen wir eigentlich anders! Man bekam das Gefühl, dass die beiden keine Lust hatten, zu beraten. So halfen wir uns allein - und das so circa 20-25 Minuten. Zum Glück kam dann von der oberen Etage eine andere Verkäuferin mit weiteren Kunden runter, um diese abzukassieren. Auch wir bezahlten dann bei dieser netten Verkäuferin. Schade, dass uns kein Service während des Einkaufs angeboten wurde! Dieses ist sicher nicht die Firmenphilosophie von Marco O'Polo. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Heidreger Ring 20a 25436 Morrege

Marc O'Polo Neue Hose schnell Farbe verloren

Ich habe am 1.April2023 im Marc O'Polo shop in Kiel eine Hose gekauft. Nach relativ kurzer Zeit (ca. 3-4 Wochen) ließ die Farbe nach, d.h. sie sah schmutzig aus. Auch nach dem Waschen war das Aussehen nahezu ähnlich wie davor.

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben