Marc O'Polo

Marc O'Polo Einzelhandels GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Marc O'Polo
Reklamationen & Beschwerden (241)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marc O'Polo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Marc O'Polo Keine Bestellbestätigung und keine Bestellung erhalten

Hallo, ich habe vergangene Woche zwei Bestellungen getätigt und weder die Bestellbestätigungen, noch die Bestellungen erhalten.

Marc O'Polo Reklamation Jacke, Farbe olive

Die Jacke wurde letztes Jahr im Juli gekauft, nur wenige Male getragen. Dieses Jahr wurde die Jacke im Mai das erste Mal getragen. Innerhalb kürzester Zeit ist die Jacke komplett „verschossen“. Die Jacke sieht aus als wäre sie schon einige Jahre getragen. Ich möchte die Jacke hiermit reklamieren.

Marc O'Polo Farbechtheit

Seit dem 20.02.2023 bin ich im Besitz des Kapuzen Parka relaxed Artikelnummer M61116371086. Der Parka ist nach kurzer Zeit an verschiedenen Stellen ausgeblichen. Hier stellt sich mir die Frage, ob hier ein Materialfehler vorliegt (Farbechtheit). Siehe auch angefügte Bilder. Selbstverständlich kann ich Ihnen den Kapuzen Parka auch zusenden. Mfg Wächtler Jürgen

Marc O'Polo Erst fehlen Sachen und dann werden sie kaputt nach geliefert

Abgesehen davon, dass manche Geschirr teile von 1x i d Spülmaschine direkt Kratzer haben, die die ungefärbte Keramik durch blitzen lassen. Wir wollten mehr ausgeben, weil wir wert auf Qualität legen, aber einfach nur vollkommene schlechte Qualität. Wir behalten das Geschirr, weil es zu anstrengend ist alles zurück zu schicken und dann wieder auf neues zu warten. Aber wir werden nie wieder bei Marco Polo bestellen und können euch deshalb auch nicht weiter empfehlen.

Marc O'Polo Minderqualität T-Shirt

Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Urlaub vor 1 Woche habe ich mir ein T-Shirt gekauft . Zurück zu Hause habe ich dieses nach Anleitung gewaschen. Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass das ganze T-Shirt sich aufraut. (Siehe anhängende Fotos) Das entspricht nicht meiner Vorstellung eines hochwertigen T-Shirts von Marco Polo (55,96 Euro ! )

Marc O'Polo Defekt an meinem Bulky- Sneaker

Sehr geehrte Damen und Herren, im Mai 2021 haben ich mir von Ihnen den Bulky-Sneaker in Weiß gekauft. Jetzt musste ich leider feststellen das der recht Schuh am Einstieg an einer Naht eingerissen ist (siehe Fotos). Da wir ja jetzt schon Juni haben ist eine Garantie wohl abgelaufen und deshalb eine Abwicklung per Kulanz nicht mehr möglich. Da der Schuh noch topgepflegt ist und auch noch genauso aussieht können Sie mir vielleicht einen Schuster nennen der mir den Schaden wieder reparieren kann. Schon einmal vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. MfG ****** ******

Marc O'Polo Taschen Gurt

Die Tasche habe ich neu bei ihnen gekauft und heute zum vierten mal benutzt. Habe mir die Tasche umgelegt und plötzlich war sie auf dem Boden weil der Gurt kaputt gegangen ist.

Marc O'Polo TShirt

Ich habe vor 2 Wochen ein TShirt im MarcoPolo-Shop gekauft und es heute zum erstenmal gewaschen. Nach dem Trocknen musste ich feststellen, dass das TShirt 3 Löcher hat. Dies ist eine Unverschämtheit solch eine minderwertige Qualität anzubieten, das kann ich ich bei <kik kaufen. Dass eine Mail nicht ausreichend ist und man noch 3,99 für Porto zahlen soll, dazu kommt noch, dass die Quote der Bearbeitung dann 89% beträgt, ist die Höhe. Grüße

Marc O'Polo Stiefelette Leder mangelnde Qualität

Im Herbst kaufte ich eine braune Stiefelette. Nachbaut zweimaligen Tragen entdeckte ich einen Defekt im Oberleder eines Schuhs, der sich auch nicht durch Putzen entfernen lässt. Ich schicke Ihnen Fotos und möchte diese Stiefeletten reklamieren. Ich bitte Sie mir den reduzierten Kaufpreis von 120€ zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Marc O'Polo Löcher in T Shirts

Liebes Team, als langjährige zufriedene Kundin wende ich mich nun an Sie. Zum wiederholten Male finde ich Löcher in Shirts, die ich 5 Mal maximal getragen habe. Motten Löcher sind es nicht, eindeutig Materialfehler. Gerne sende ich Ihnen dazu auch Fotos. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben