Falsche Beratung und schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2021
  • #248219
  • 363
Anzeige

Ich habe am 10.8.2019 die Vitalis Duo Touch H3 für 629,30 Euro gekauft. Noch nicht mal 2 Jahre ist die Matraze und ich habe das Gefühl, die Matraze ist durchgelegen. Relativ schnell nach dem Kauf, habe ich gemerkt, dass ich morgens mit Rückenbeschwerden aufgewacht bin. Ich dachte aber, das hängt mit meinem Stress zusammen und habe es nicht auf die Matraze bezogen. Ich habe nach einem Jahr mal irgendwo anders geschlafen und da ist mir das erste Mal aufgefallen, dass ich ausgeruhter und ohne Muskelschmerzen aufgestanden bin. Jetzt habe ich mir vor 1 Woche von bett1.de eine Matraze für die Hälfte des Preises bestellt und nach 1 Woche stelle ich fest, dass ich keine Rückenschmerzen mehr habe. Die teure Matraze steht jetzt doof rum und ich bin total verärgert, dass ich auf diese Firma Concord reingefallen bin! Gibt es hier eine Garantiemöglichkeit?

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Qualität der Matratze

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.