Falsche Preisangabe und Werbung

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2021
  • #224312
  • 260
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 16.04. Komfortschaummatratze Dreambiance Vivatr in der Größe 180cm x 200cm Härtegrad H4 online gekauft für 499,00 EUR. Auf Ihrer Website lief zu der Zeit eine Rabattaktion, mit der Angabe bei dieser Matratze "alle Größen, ein Preis", bei der die Matratzen all statt 499,00 EUR 199,00 EUR kosten. Für alle anderen Härtegrade wurde der Preis richtig angegeben, jedoch war nur bei diesem Härtegrad der Preis nicht angepasst. Ich versuchte vergeblich Ihren Kundenservice telefonisch zu erreichen (die akkumulierte Wartezeit überstieg bereits 30min). Ihr Online-Kundenservice war nur per Online-Fomular erreichbar, und zwar nur mit Sendungsnummer (Pflichangabe!). Da ich auf Ihrer Website am 31.03. schon einmal die gleiche Matratze mit dem Härtegrad H3 gekauft hatte, und bei der Auswahl damals vorsorglich auch mich bei H4 per Auswahl des Produkts auf der Website vergewissert hatte, dass der Preis von 199,00 EUR auch für H4 gilt, hatte ich im gutem Glauben angenommen, dass es sich hierbei um eine vergessene Preisanpassung in Ihrem System handelte und die Bestellung trotzdem aufgegeben. Nach der Bestätigung hatte ich sofort Ihren Kundenservice per Online-Formblatt kontaktiert jedoch bis jetzt, nach Erhalt der Ware, und mehrmaliger Nachfrage per E-mail und vergeblichen Telefonversuche immer noch keine Rückmeldung von Ihrem Kundenservice.

Ihre Werbung und Preisangabe stimmen nicht überein. Ich fordere Sie hiermit auf mir die Differenzsumme von 300,00 EUR innerhalb von 14 Werktagen wiederzuerstatten, ansonsten behalte ich es mir vor weitere rechtliche Schritte in die Wege zu leiten.

Grüße.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 21:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werbung nicht mit Preis übereinstimmend. Kundenservice nie telefonisch erreichbar, E-Mail Rückmeldungen stimmten nicht mit der Realität überein, und man würde einfach ignoriert. Grenzt an arglistiger Täuschung.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.