Keine Erreichbarkeit und 3-malige FALSCHLIEFERUNG

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2021
  • #216871
  • 199
Anzeige

Es ist super schade, ich habe eine Bestellung Ende Februar ausgelöst. Daraufhin wurde 3x die falsche Ware geliefert, auf die Anforderung den Betrag zurückzuerstatten, wird nicht reagiert. Meine Mails, Anrufe werden alle ignoriert. Den schlechtesten Kundenservice den ich je bekommen habe

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 10:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr unzuverlässig, keine Rückmeldung trotz Fachpersonal Ansprache in der Filiale

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.