Keine Erstattung der Ware

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #232043
  • 222
Anzeige

Matratzentopper Ende Februar 2021 online bestellt.

Mitte März 2021 Matratzentopper zur Retoure in einer Matratzen Concorde Filiale abgegeben.

Am 25.03.2021 Bestätigung von Matratzen Concorde für den Retoureneingang erhalten, mit der Ankündigung sich schnellstmöglich um die Erstattung zu kümmern.

Bis zum heutigen Tage (nach über 7 Wochen) immer noch keine Rückerstattung erhalten.

Anrufe bei Matratzen Concorde werden nicht abgenommen (2 (!)Stunden in der Warteschleife ohne Antwort). Auch auf meine mehrfache (!) Reklamation über das Kontaktformular keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 15:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem Matratzen Concord den Erhalt der Ware bestätigt hat, habe ich über 9 Wochen (!) auf meine Rückerstattung gewartet. Gesetzlich ist der Händler dazu verpflichtet das Geld innerhalb von 14 Tagen zu erstatten.
Nie wieder Matratzen Concord.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.