Keinerlei Reaktion auf Reklamation und Rücksendung per Mail; Hotline: keine Antwort!

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  • 10 Mai 2021
  • #231157
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Erste EMMA Matratze im Januar 2021 gekauft, alles super gelaufen. Zweite EMMA Matratze im März bestellt, gleiche Artikelnummer, Beschreibung, etc., wie erste Matratze, geliefert wurde "minderwertigeres" Produkt (viel weicher, an einer Ecke abfallend, Reißverschluss minderwertig, Bezug anderer Farbton). Direkt per Mail reklamiert, keine Reaktion. Rücksendungsanfrage per Mail gestellt: keine Reaktion. Nach über 6 Wochen keine Reaktion! Hotline: Mehrmals versucht anzurufen, Dauerschleife "...wir sind gleich für Sie da..." nach über einer Stunde Wartezeit, keine Antwort!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 23:23 Uhr


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5 / 10

Kundenservice Note

JA

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Abwicklung über Filiale lief gut. Sehr bemühte Mitarbeiter. Der online Service hat sich bis heute nicht gemeldet!

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Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

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