Matratze angeblich ausgeliefert, jedoch nicht an meinen Sohn!

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2021
  • #269032
  • 599
Anzeige

Ich habe für meinen Sohn und seine Frau eine Matratze und Moltonauflagen bestellt, diese jedoch am nächsten Tag wieder stornieren wollen, welches dann nicht mehr ging, weil die Sachen bereits in der Auslieferung waren, sprich in der Kommissionierung. Ich hatte bei der Angabe der Lieferanschrift nur den Namen meines Sohnes angegeben und nicht den seiner Frau, deren Name allein auf dem Klingelschild steht. Deshalb sind die Moltonauflagen mit dem Hinweis "Empfänger an der Anschrift nicht ausfindig gemacht" zurück an Matratzen-Concord gegangen. Der Betrag von knapp 40 € wurde mir dann auch erstattet. Die Matratze konnte merkwürdigerweise in einer 2. Lieferung kontaktlos dem Empfänger übergeben werden, wie auf dem Lieferschein vermerkt wurde... Interessant, denn der Name meines Sohnes steht immer noch nicht auf dem Klingelschild und mein Sohn war arbeiten und seine Frau war einkaufen, als die Matratze angeblich ausgeliefert wurde. Mein Sohn musste dann rechtsverbindlich erklären, dass er die Matratze nicht erhalten hat, der Auslieferungsfahrer musste rechtsverbindlich erklären, dass er die Matratze ordnungsgemäß angeliefert hat, welches er natürlich getan hat. Ich frage ich allerdings, wie er nach Wochen noch weiß, wann er welches Produkt wohin geliefert hat und wem er es quasi kontaktlos übergeben hat... Das Ende vom Lied ist nun, dass ich keine Erstattung des Kaufpreises bekommen soll, obwohl die Matratze nie angekommen ist und es so einige Ungereimtheiten in der ganzen Sache gibt.
Als absolute Krönung habe ich den Eindruck, dass man mich nach Bekanntgabe dieser Entscheidung bei Matratzen Concord gesperrt hat, so dass ich keine email mehr an das Kundencenter schreiben kann! Es erscheint jedes Mal ein Mailer deamon, obwohl die Empfänger-Adresse richtig eingegeben ist...
Ich will mein Geld zurück haben und dann nie mehr etwas mit Matratzen Concord zu tun haben!

Teilen

23-07-2021 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2021 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 08:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich denke, dass das Personal im Kundenservice nur auf Anweisung handelt, also kan man den Leuten keinen Vorwurf machen. Allerdings ist es unfassbar, eie mit den Kunden umgegangen wird.
In meinem Fall steht Aussage gegen Aussage, wobei ein Auslieferungsfahrer sich nach mehreren Wochen noch daran erinnern soll, wann er wo welchen Artikel wem übergeben hat... das wage ich doch zu bezweifeln.
159 € an Erstattung fehlen noch für die nicht gelieferte Matratze!
Das ist viel Geld für eine Frau, die Erwrbsunfähigkeitsrente bezieht.
Nie wieder Matratzen Concord!

3
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.