Matratze nie geliefert und keine Reaktion via Webformular und Telefon

  • Behoben
  • 06 Aug 2021
  • #275187
  • 361
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 05.07.2021 eine Matratze, Bettlaken usw. bestellt. Es war laut Internetseite alles verfügbar,
dann erhielt ich auch den Liefertermin, wo ich den Lieferanten noch angeschrieben habe, mit der Erlaubnis alles vor die Tür abzustellen.

Dann kam und kam nix und paar Tage später, meine Adresse sei auf einmal nicht auffindbar, es geht jetzt erstmal alles zurück. Das war am 15.07, worauf ich gleich Einspruch erhob und meine Adresse bestätigte.

7 Tage später immer noch keine Antwort, also nochmal eine Anfrage, wie wir jetzt weiterverfahren?

7 Tage später immer noch keine Antwort. Ich diesesmal direkt über das Kundenformular und wieder keine Antwort.

Jetzt hänge ich seit 15 min in der Warteschleife und immer noch kein Abheben.

Ich werde das heute so nochmal per Anruf und diesem Schreiben machen und ab kommende Woche, schicke ich dann Post per Einschreiben und nach der angegebenen Frist, gehe ich direkt zum Anwalt.

Wenn die Firma, sich daß ersparen möchte, hat sie ab Dienstag kommende Woche 14 Tage Zeit, daß Problem zu beheben. Weil ab Dienstag der Schrieb via Einschreiben und Frist losgeschickt wird.

Mit freundlichen Grüßen

C.K.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2021 um 04:29 Uhr


Ich war privat jetzt selbst zu sehr eingespannt, daß ich Ihnen heute am
20.09 noch einmal eine Frist von 2 Wochen gesetzt habe, in der Zeit werde ich das
mit dem Anwalt in Ruhe abklären und dann den Weg über das Gericht wählen.

Mit freundlichen Grüßen

C.K.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 04:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich muß den oberen Bericht revidieren, Matrazen Concord hat am 15.09.2021 überwiesen.

Die Retourenbestätigung kam am 05.07.2021 und das Geld war am 15.09.2021 drauf. Noch Fragen?

Meine Person wird weder dort online bestellen, noch wird er in einen Laden dieser Firma gehen.
Wer so unprofessionel arbeitet, ist für mich keine Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

C.K.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.