nicht erfolgte Lieferung einer gekauften Matratze

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205997
  • 257
Anzeige

-----Original-Nachricht-----

Betreff: Lieferung einer gekauften Matratze

Datum: 2021-03-07T20:42:30+0100

Von: "******@t-online.de" <******@t-online.de>

An: "A814@matratzen-concord.de" <A814@matratzen-concord.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

am 26.1.2021 habe ich Ihnen folgende E-Mail geschickt, siehe Text unten. 
" Bis heute habe ich noch keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Es ist mir schon bewußt, dass auch Sie sich im Lockdown befinden, aber Ihr Büro wird doch hoffentlich zeitweise besetzt sein und mir bald eine Antwort senden können." 

 

"Ich habe am 25.11.2020 in Ihrer Filiale A814 eine Matratze gekauft mit dem Kundenbeleg A814048983. Als Zustelltermin wurde mir ungefähr Mitte Januar 2021 genannt und ich habe bis heute noch keinen Anruf Ihrerseits erhalten für eine konkrete Terminvereinbarung. Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, wie der aktuelle Stand ist und ob Sie auch "liefertechnisch" aktuell vom Lockdown betroffen sind.

 

Über eine baldige Benachrichtigung bedanke ich mich sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen

 

****** ******

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 13:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach monatelangem Schweigen hat mich Matratzen Concord am Tag meiner Beschwerde kontaktiert und die Matratze wurde inzwischen geliefert

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.