Rabatttäuschung und Mangelhafte Ware

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2021
  • #195030
  • 278
Anzeige

Ich hatte bereits 2 E-mails versandt an info@matratzen-concord.de und die Beschwerdehotline angerufen - leider vergebens! Re.-Nr 303236 kaufte ich online einen Topper für € 69,90 und zahlte mit Paypal. Die versprochenen Rabatte wurden bei der Abbuchung nicht abgezogen. Hier liegt arglistige Täuschung vor.

Der Topper ist von mangelder QuLität und viel zu weich. Der Bezug verrutscht standig. Ich möchte den Topper nach Mönchengladbach in eine Filiale zurückbringen und den Kaufpreis erstattet haben! Leider reagiert niemand auf Anrufe oder E-mails!

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2021 um 08:51 Uhr


Der Topper wurde zurückgegrben und leider der Kaufpreis bis heute nicht erstattet!

19-04-2021 um 21:54 Uhr


Der Betrag in Höhe von € 69,90 wurde immer noch nicht erstattet!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 10:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kaufpreis wurde immer noch nicht erstattet! Monate später!

3
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.