Rückerstattung nach Retoure

  • Behoben
  • 27 Apr 2021
  • #224983
  • 373
Anzeige

Hallo,
ich habe 2 Emma Matratzen innerhalb der 100 Tage Probeliegen in der Matratzen Concord Filiale bei uns im Ort am 09.03.2021 zur Retoure zurückgegeben.
Von Matratzen Concord kam dann am 27.03.2021 die Bestätigung das die Retoure bei Ihnen im Stammwerk eingegangen ist.
Heute ist der 27.04.2021 und die Rückerstattung ist bis heute noch nicht zurücküberwiesen worden.
Das wären jetzt 7 Wochen seit der Abgabe der Matratzen in der Filiale.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2021 um 11:56 Uhr


Hallo an Matratzen Concord,

ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine noch offene Rücküberweisung von 340,20 Euro der Retoure OD00127442 von Ihnen bekommen.
Stand heute sind 9 Wochen vergangen ohne eine Information ihrerseits!
Sollte ich bis zum 18.05.2021 wiederum nichts von Ihnen hören, werde ich meinen Anwalt einschalten und rechtlich gegen Sie vorgehen!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 22:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.