Schlechte Beratung

  • 12 Nov 2021
  • #313146
  • 363
Anzeige

War im MC in Idar-Oberstein bei Fr. Boehmer. Musste 3 Mal dorthin weil sie eine Matratze nicht bestellen konnte und beim 3. Mal hat sie erst festgestellt das die Matratze ausverkauft ist. Danach bekam ich den elektrischen Lattenrost geliefert und es fehlte der Stecker fuer die Steckdose. Musste im MC in Kaiserslautern anrufen, weil ich in Idar-Oberstein niemand erreicht habe und auch niemand war. Die Frau Goldmann hat mir ganz toll geholfen und mich zur Fr. Laub in Idar-Oberstein verwiesen. Als ich dort war hat sie sich entschuldigt fuer alle Probleme ich durch diese Situation hatte. Sie hat mir noch eine Kleinigkeit ueberreicht.
Jetzt musste ich woanders meine Matratze kaufen, weil Fr. Boehmer mir keine Altanative anbieten konnte. Dabei hat mir gestern Fr. Laub eine tolle Matratze angeboten, die schon seit Wochen im Geschaeft liegt angeboten. Aber jetzt ist es zu spaet. Sowas darf doch nicht passieren. Vielleicht sollte man die Fr. Boehmer mehr schulen. Ich werde mich nicht mehr von ihr bedienen lassen. Und ich habe auch gehoert das sich schon mehrere Kunden ueber sie beschwert haben. Das geht so nicht. Denken sie an ihre Kunden.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.