trotz Retourenbestätigung kein Geld zurück! Bitte um Bearbeitung

  • Behoben
  • 18 Mai 2021
  • #235548
  • 265
Anzeige

Es ist eine Katastrophe, kein Kundenservice! Ich erreiche bei Matratzen Concord per Telefon keinen Mitarbeiter. Ich bin seit 4 Stunden in der Warteschleife. Es geht keiner an das Telefon. Per Mail passiert auch nichts! Ich habe schon 5 Kontaktformulare, ohne eine Antwort zu erhalten ausgefüllt. Es passiert einfach nichts! Das Geld welches ich für meine retournierten Matratzen bezahlt habe, wird nicht erstattet! Das ist einfach sehr Kundenunfreundlich!
Ich bitte um Rückzahlung meiner retournierten Ware in Höhe von 270,00 € . Ich bin eine Alleinerziehende Mutter und es ist mir nicht leicht gefallen das Geld zusammen zu sparen. Daher ist es doppelt schlimm nun keine Matratze und kein Geld zu haben, obwohl mit der Retourenmöglichkeit geworben wird.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2021 um 08:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein guter Kundendienst! Es geht keiner an das Telefon, Mails werden nicht beantwortet und Geld für Retouren bekommt man erst mit viel Theater nach 2 Monaten zurück.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.