MAXDA

Maxda Darlehensvermittlungs GmbH

Beschwerde schreiben
31.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 92

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben

MAXDA
Bewertungen & Erfahrungen (27)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MAXDA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Nov 2021

Man hat meine Reklamation nicht beantwortet. Der Fall ist noch offen. Sehr unschön die ganze Angelegenheit und wie auch auf dieser Plattform mit potentiellen Kunden umgegangen wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2021

Bin sehr zufrieden endlich ist es geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Apr 2021

Wir haben es jetzt geklärt (Vertrag aufgelöst) trz musste ich noch was zahlen, aber bei weitem nicht so viel wie vorher.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2020

Ich habe jetzt viel bessere Konditionen erhalten. Mein Anliegen wurde gelöst. Mit den Richtigen Ansprechpartner hat alles super geklappt. Danke :-)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2020

Ich bekam eine Email vom Kundenservice wo Fragen aufgelistet waren. Daraufhin schrieb ich, dass man meine Daten löschen soll und ich nichts von Maxda brauche. Diesen Wünsch ist Maxda dann nachgegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Okt 2020

Das initiale Gespräch war zwar katastrophal, die Bearbeitung und Korrektur der Angelegenheit hinterher allerdings tadellos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2020

Einen Tag nach Eingang meiner Beschwerde erfolgte ein Anruf seitens Maxda. Die Dame hörte sich geduldig meine Anliegen an, die meisten offenen Punkte konnten sofort, noch innerhalb des Telefonats, geklärt werden. Auch hinsichtlich der Versicherung bot sie sofort ihre Unterstützung an. Für weitere Herausforderungen/Probleme hat sie ihre persönliche Email/Telefonnummer zur Verfügung gestellt. So stelle ich mir Kundenservice vor. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen