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Maxda Darlehensvermittlungs GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MAXDA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MAXDA Kündigung Kreditversicherung Veritas wird nicht akzeptiert

Guten Tag, mir wurde die Versicherung angedreht obwohl ich zu keiner Zeit Interesse daran hatte, noch es sinnvoll für mich gewesen ist, da von vornherein klar war, dass es sich bei dem Kredit nur um eine Zwischenfinanzierung handelt. Auf meine Anfrage wie es denn ist, wenn der Kredit frühzeitig abgelöst wird, hieß es seitens der MAXDA, dass die Versicherung dann auch sofort kündbar ist. Entweder war das ihrerseits eine Fehlinformation oder aber Veritas kennt die Bestimmungen nicht. Mein Kredit wurde abgelöst und ich möchste sofort aus der Versicherugn raus und nicht wie von Veritas angegeben, bis Ende 2024 weiterhin die Beträge zahlen für einen Kredit den es nicht mehr gibt. Klären sie das bitte! Ich werde die Verbauchserzentrale darüber informieren müssen und mir gegebenfalls juristiche Unterstützung holen, da es eine Frechheit ist so falsch beraten zu werden!

MAXDA Nicht aufgeklärte und verlogene Aufklärung bezüglich Darlehen und Versicherungen

Durch ihren Mitarbeiter Herrn Behnke wurden Verträge mit Banken und Versicherungen geschlossen, welche nicht besprochen wurden. Ein Darlehen mit einem Wucherzins von 12,69%, sowie eine ungewollte Abschließung einer Versicherung bei der Veritas Vermögensberatungs- und Vermittlungs GmbH zog alles nach sich. Zeitgleich wurde nie erwähnt, dass eine Maklergebühr von 800€ zu bezahlen sind. Jetzt haben wir nur noch Scherereien und müssen schauen, dass wir wieder alles zurecht biegen können. Sie werden damit rechnen müssen, dass dies nicht ohne Folgen bleiben wird. Eine geschäftliche Beziehung zu Maxda werde ich künftig und auf Dauer unterbinden.

MAXDA Unprofessioneller und unkultivierter Ansatz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich bei Ihrer Mitarbeiterin Frau Nadine Hierold beschweren. Sie hat nämlich gestern angerufen, mein Mann hat geantwortet. Ohne jede Erklärung unterbrach sie das Gespräch vorher mit einem kleinen, unbeholfenen Seufzer. Eine sehr unangenehme Erfahrung. Wir sind Ausländer, wir sprechen wahrscheinlich nicht sehr gut Deutsch, aber wir bemühen uns, so gut wir können. Viele Ausländer sowie Deutsche kommen in unser Land Kroatien und wir behandeln sie nicht so, weil sie kein Kroatisch sprechen. Vor allem ist mir nicht klar, warum gegenüber dem Gesprächspartner so viel Respektlosigkeit herrscht! Ich teilte der betreffenden Person mit, dass sie ausschließlich per E-Mail mit mir kommunizieren könne, damit ich bei meinem Mann keine ähnlichen Erfahrungen machen würde. Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** Vasiljević Kunić

MAXDA Kein Kreditabschluss - dennoch Abbuchung Versicherung von Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Stuttgarter Versicherung wurde im Falle einer positiven Kreditvermittlung damit beauftragt meine Kreditsumme zu versichern. Hier ist es jedoch niemals zu einem endgültigen Kreditvertrag gekommen. Den Versicherungsschutz habe ich jedoch erhalten und mittlerweile wurde die zweite Rate unrechtmäßig von meinem Konto abgebucht. Frau ****** versicherte mir am Telefon, dass es nicht zu einem Vertrag mit der Stuttgarter Versicherung kommen würde, wenn kein Kreditvertrag zustande kommt bzw keine Auszahlung eines Kredits erfolgt. Und nun stelle ich fest das man in seiner finanziellen Notlage auch noch weiter ausgebeutet wird. Das ganze kommt mir wie ein Versicherungsbetrug vor. Kein Kreditvertrag aber trotzdem eine Schutzversicherung? Für mich leider unerklärlich und nicht nachvollziehbar. Ich bitte um Lösung, da mir zusätzlicher Stress mit Anwälten und dem Verbraucherschutz viel private Zeit und Nerven spart. Vielen Dank!

MAXDA Unfallversicherung veritas

Habe einen Kredit beantragt, dieser wurde nie genehmigt. Eine Versicherung wurde trotzdem abgeschlossen ohne meines Wissens das ist ein KOPPELGESCHÄFT Wurde sofort gekündigt aber nicht akzeptiert Habe probiert Kontakt aufzunehmen nach mehreren fragen meinerseits wurde einfach aufgelegt

MAXDA Unfallversicherung über Veritas ohne abgeschlossenen Kredit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin entsetzt und äußerst verzweifelt. Offensichtlich wurde ich hier ziemlich hinters Licht geführt. Ich bat jetzt Anfang März bei Maxda um einen Kredit über 5000€ welcher letztlich vor einigen Tagen abgelehnt wurde. Soweit so gut. Alles legitim. Jedoch hatte ich nun eine Versicherungspolice der Veritas im Briefkasten. Ich bin sichtlich geschockt. Ich soll nicht nur nun einen monatlichen Beitrag über 36€ für etwas zahlen, was nicht einmal zustande kam, viel schlimmer, ich habe es nicht einmal beantragt und auch nichts unterschrieben. Am 04.03. fand ein Telefonat mit einer angeblichen Mitarbeiterin von Maxda statt in dessen mir eine Versicherung angeboten nahegelegt wurde, die greift, sollte ich mal nicht zahlen können, aufgrund von Arbeitslosigkeit und auch erst bei Zustandekommen des Kredits würde diese anlaufen. Nun ist aber kein Kredit zustandegekommen und ich habe auch keine Unfallversicherung abgeschlossen wie ich sie nun hier habe. Auf meinen Widerruf wurde bisher nicht reagiert, obwohl ich mich noch in der 14-tägigen Frist befinde. Letztlich wurde mir diese Versicherung unter völlig falschen Tatsachen verkauft und es sich durch die Dame so zurechtgelegt wie man es gebrauchen konnte. Ich bitte eindringlich darum, dass diese Versicherung aufgehoben wird und zwar umgehend!

MAXDA Unfallversicherung bei Veritas ohne abgeschlossenen Kredit

Zweiter Versuch, da Maxda sich leider nicht bei mir gemeldet hat. Ich habe im September 2021 einen Kreditantrag bei Maxda gestellt und mich im Verlauf dessen für eine zusätzliche Versicherung als Absicherung interessiert, sollte eine Kredit mit Maxda zustandekommen. Einen Kreditabschluss gab es letztlich nicht, jedoch wurde mir trotzdem ein Vertrag für eine Unfallversicherung angedreht. Habe leider den Fehler gemacht die mir zugesandten Vertragsunterlagen für ein paar Wochen zu ignorieren, da ich mir wie gesagt nicht bewusst war, dass ich hier überhaupt einen Vertrag abgeschlossen habe. Habe dann versucht zu kündigen, aber komme jetzt natürlich erst zum Ablauf der Frist nach 3 Jahren aus dem Vertrag. Ich finde das Vorgehen von Maxda extrem fragwürdig und würde mir eine Stellungnahme der Firma hierzu wünschen, da diese Art der Koppelgeschäfte wohl scheinbar häufiger passiert.

MAXDA Betrug! Kreditratenausfallschutz angedreht ohne Kredit zu bekommen.

Scheinbar kein Einzelfall: Die Maxda hält zur äußerst unseriösen Versicherungsgesellschaft Veritas Geschäftbeziehungen - mehr noch, diese scheinen ein illegales Koppelgeschäft zu betreiben. Bei der Kreditanfrage wird einem eine Versicherung zum Kreditausfallschutz angedreht - selbst mit wenn das Kreditangebot nicht wahrgenommen wird! Was bleibt sind hohe Beiträge, welche der „Kunde“ blechen muss und welche in meinem Falle nun bis zur Pfändung geführt haben! Finger weg von dieser unseriösen Firma die den Leuten für 0 erbrachte Leistung das Geld aus der Tasche zieht! Ich werde nun jeden erdenklichen Schritt gehen um die breite Masse vor diesem Betrugsnetzwerk zu warnen und mögliche rechtliche Schritte einleiten. Die Verbraucherzentrale wurde bereits informiert.

MAXDA Unfallversicherung bei Veritas ohne abgeschlossenen Kredit

Hallo, habe im September 2021 bei Ihrem Portal eine Kreditantrag gestellt und mich für diesen zusätzlich für eine Unfallversicherung, sollte es zu einem Kredit kommen, interessiert. Kredit kam nie zustande, aber ich zahle nun 35€ pro Monat für eine Unfallversicherung, die ich so nicht bestellt habe. Habe bereits gekündigt, aber der Vertrag ist angeblich für drei Jahre bindend. Ist es im Sinne von Maxda seine Kunden mit Koppelgeschäften übers Ohr zu hauen? Habe auch bereits eine Anfrage an den Verbraucherschutz gestellt, da ich nicht einsehe für etwas zu zahlen, dass ich nicht so bestellt habe.

MAXDA Unfreundliche Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin erschrocken darüber, wie viel Unfreundlichkeit mir bei diesem Telefonat heute entgegen gekommen ist. Ich weiß nicht, ob der Kundenberater einen absolut schlechten Tag heute hatte, oder sonst was... Aber in der Art mit mir zu reden geht im Kundenservice einfach nicht. Von Anfang bis Ende einfach nur absolut genervt und unfreundlich in seiner Art. Das ich seiner Fragestellungen nicht folgen konnte, bzw. den Inhalt seiner Fragen nicht direkt verstanden habe,hat ihn zusätzlich genervt, wie man seiner Stimme entnehmen konnte. Einiges davon hat er leider, durch seine Art und Weise recht unseriös rüber gebracht. Während er mir Zahlen um die Ohren geworfen hat, platze mir (weil ich komplett überrascht war) ein "Was" heraus. Mich in diesem Fall zu "tadeln" und zu sagen,-das hieße "wie bitte" finde ich frech. Ebenso wenig absolut genervt zu sein und mir pampig zu sagen, er hätte heute schon tausende Kunden angerufen.... In diesem Fall muss ich sagen, bin ich froh, dass er meine Anfrage raus genommen hat, denn gut aufgehoben fühlt man sich dabei nicht. Was für mich ein wichtiger Aspekt ist. Des weiteren fängt es für mich bei einer Kundenberatung mit Freundlichkeit an! Mit freundlichem Gruß, ****** ******

31.4 /100

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