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MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (118)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meda Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Meda Küchen Die Kühlschrank Türr schnürt an die obere Seite von der Gefrierschrank Tür

Guten Tag.. Wir haben eine Meda Küche mitte des Jahres gekriegt. Leider seit 3 Wochen schnürt die Kühlschrank Türe an die Obere Seite von der Gefrierschrank und verursacht Kratzer..Die steht einfach zu tief und musst nur angestellt werden .Wir haben schon 2 mal ,mit unseren Einkaufsberater in Meda Küchen in Kaarst ,dem Herr Michels gesprochen,der das weiter geleitet hat..Leider hören wir immer noch nichts, das jemand kommt um die Türe einzustellen. .Der Kaufvetrag ist :525397.Die Küche hat noch Garantie und wir möchten das so schnell wie möglich erledigen..bevor etwas schlimmes kommt.. Mfg ****** ******

Meda Küchen Ofen und Spülmaschine fehlen bei montierter Küche seit Anfang Sept

Küche wurde im April bestellt. Nach erfolgtem Aufmaß endgültige Freigabe im Mai. Keine Änderung bei den ausgesuchten Geräten! Küche wurde am 09.09. montiert. Am Vorabend ! der Lieferung kam eine Email, dass Lieferung ohne Spülmaschine und Backofen erfolgen würde. Bis heute keine Info, wann die fehlenden Geräte kommen. Dummerweise habe ich die gerade mal 8 Monate alte Spülmaschine nach bei Ausbau der alten Küche verkauft... In 4 Wochen ist Weihnachten. Ich kannnicht backen und muss mit per Hand spülen. Der Küchenverkäufer ist nach eigener Aussage ab Lieferung für nichts mehr verantwortlich. Alles muss per Email mit der Servicefirma gehandelt werden. Weitere Reklamationen bzgl. der Arbeitsplatte etc. scheinen im Nirvana zu verstanden. Es nervt! Liebe Firma Meda, es gibt ein technisches Gerät namens Telefon! Keine Weiterempfehlung

Meda Küchen Untertischgerät entleert

Seit einige Monate habe ich ein Meda küche. Gott sei dank war ich zu Hause, ganzen Flur war nass weil dem untertischgerät kaput war. Verkaufer email geschickt. Ein Antwort und nachher gar nichts mehr gehört

Meda Küchen Oberflächenbeschichtung wellt sich

An einer Tür oberhalb der Dunstabzugshaube wellt sich die Oberflächenbeschichtung.

Meda Küchen Spülmaschine schließt nicht - 2 Termine bereits erfolgt

Es wäre erst der dritte Montageeinsatz mit dem Ziel der Behebung unseres Problems. Da alle guten Dinge drei sind, sind wir zuversichtlich, dass nun ein Montageteam kommt, welches eine Berufsausbildung hat und weiß was es tut. Die Lage hat sich mittlerweile von der ursprünglich schleifenden Tür der Spülmaschine zu fehlender Dichtigkeit gesteigert. Durch den entstandenen Dampf ist eine Leistenseite aufgequollen und die Spülmaschine kann nicht mehr richtig geschlossen und genutzt werden. Nachdem wir Wochen auf unsere Spülmaschine gewartet haben sind wir im Verzicht geübt, freuen uns aber dennoch über ein ernsthaftes kurzfristiges Angehen unseres Problems. Vielleicht könnten wir noch durchschnittlich zufriedene Kunden werden. Das wär was. Für beide Seiten. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme. Grüße ****** ******

Meda Küchen 31.05.22 auf Fertigstellung der Küche.

Es wurden falsche Oberschränke geliefert und bis heute nicht ausgetauscht. Marmorplatte falsch gemessen und falsch geliefert, bisher kein Ersatz. Unterschränke Sockelleiste nicht montiert, aber vorhanden. Ceranfeld fehlen Verstärkerprofile, nicht geliefert. Backofen wurde defekt geliefert, bisher kein Ersatz geliefert (steht laut Kunde schon lange im Lager Wesseling bereit). Spülschrank ist gebrochen, Ersatz ist vorhanden aber nicht montiert

Meda Küchen Die Ansprechpartnerin ist die Schlimmste

Wir hatten während des gesamten Prozesses des Küchenkaufs so viele Probleme. Sie sind nur so lange nett, bis der Vertrag unterschrieben ist, danach kümmern sie sich überhaupt nicht mehr. Es ist jetzt 5 Monate her, dass wir einen Vertrag unterschrieben haben. Wir haben die Küche mindestens einen Monat später als angegeben erhalten, auch ohne Arbeitplatte. und wir warten immer noch auf die Arbeitplatte. wir rufen sie an und es scheint sie überhaupt nicht zu interessieren.

Meda Küchen Einbau Küche und Elektrogeräte

Nie wieder eine MEDA Küche. Kauf 15000,- € Habe LEISE Spülmaschiene bestellt weil Wohnzimmer und Küche eins ist. (Habe den Verkäufer darauf hingewiesen). Was bekomme ich, eine der billigsten Spülmaschienen von Neff. Sie ist laut, das sie beim Fernsehen stört. Der geplante Kühlschrank war nicht lieferbar. Bekomme einen anderen der angeblich teurer sein soll (was ICH nicht prüfen kann, weil ja keine Elektropreise angegeben werden). An den Türen, an der Seite sind Löscher vorgestantzt, die mann auch sieht wenn mann die Kühlschranktür öffnet. Diese sind für die Halterund der Holzplatten. Die Halterung wurde wahllos von dem Monteur angebracht, so daß nachträglich zwei Halterungen nach bestellt werden mussten damit es einheitlich aussieht. Verbinder für die zwei Türholzplatten (Kühlschrank) mussten nachbestellt werden, weil sie nicht dabei waren. Die Endleiste von Arbeitsplatte zur Wand sollte Edelstahloptik werden, was haben wir bekommen? - Eine Silikonabschluß und dann noch in einer nicht passenden dunkleren Silikon-Farbe. Im Nachhinein stellte wir fest, daß die Leiste geplant war ( stand auch im Vertrag) aber der Verkäufer hatte nicht in der Planung berücksichtigt hat, das er dahinter eine dickere Holzplatte für die Schiene mit einplanen muss. Der Backofen von Neff konnte bis jetzt noch nicht geliefert werden Wartezeit bis jetzt sechs Monate. Der Verkäufer bot mir einen anderen Backofen an, der aber nicht passend zu unserer Mikrowelle wäre. Allein schon das ist eine Frechheit. Ich persönlich werde kein Küchenkauf bei MEDA Küchen empfehlen. Ich hoffe mit dem Backofen hat das dann ein Ende.

Meda Küchen Verbindung Gefrierschranktür,Küchenfronttür

Wie eben beschrieben,muss unsere Gefrierschranktür noch mit der Küchenfronttür verbunden werden,da die Befestigungsteile fehlten.Ihr Monteur hat dies auch dokumentiert.Ich bitte um Erledigung.Mit freundlichem Gruß ****** ******

Meda Küchen Unfertige Küche

Nachtrag 19.08.2022 Heute kam ein Montageteam für meinen kranz und die Lichtleisten zu tauschen! Als erstes hieß es sie wollen die einbehalten 500€ ich sagte dann das ich diese nicht bezahlen werde ,da es so mit meinem Anwalt besprochen ist! Nach langem hin und her haben sie dann angefangen. Was soll ich sagen die Barplatte fehlt immernoch. Diese haben wir vor über einem Jahr bestellt. Der größte Witz ist das der Filialleiter Herr S. Vor einiger Zeit bei uns angerufen hat und frage wie können wir den wieder Freunde werden? Ich schenken euch ein Topfset! Hallo ich will das endlich die Küche so ist wie ich sie bestellt und bezahlt habe. Nachtrag: Meda hat nicht mehrfach versucht uns zu kontaktieren!!!( eine Frechheit sowas zu behaupten) Wenn ich zb eine Email schreibe kommt eine Antwort, antwortet man darauf kommt nichts. Der Brief der vom Filialleiter Herr S. Kam ist ein Witz! Es kam auch nur ein Brief weil wir den Postweg gewählt haben. Das Recht zum ausbessern besteht ja,aber nicht das ich sieben Monate auf eine Barplatte warte.( 7 Monate wo meine Stühle in der Ecke stehen, weil ich keine Barplatte habe) Wo ihr Verkäufer erst vergessen hat zu bestellen und dann ein Regalbrett bestellt und liefert!!!!!! Wir haben unsere Küche im März 2021 geplant und bestellt, im November 2021 wurde dann endlich meine Landhausküche geliefert und montiert. Meine Kränze und Lichtleisten haben nicht gepasst,einiges hat gefehlt! Meine bestellte Barplatte wurde gar nicht mitgeliefert, auf unsere Nachfragen hieß es wir hätten gar keine Barplatte bestellt, zum Glück haben wir alles schriftlich, dann hieß es oh haben ich vergessen zu bestellen. (Kann passieren, sollte aber nicht!) Im April kamen dann die Monteure wieder Was soll ich sagen wieder psssen die kränze und Lichtleisten nicht! Die Barplatte, ein schlechter Witz, den als Barplatte wurde ein Regalbrett geliefert. Was bitte soll ich damit? Nun steht die Küche schon 7 Monate und die Mängel sind immernoch nicht behoben. Auf Emails oder Anrufe wird kaum reagiert, nun haben wir uns entschieden (mit dem Anwalt besprochen)Meda einen Brief zu schreiben, zack kommt ein vorgefertigten schreiben zurück Nun reicht es wirklich und wir schalten Einen Anwalt ein, wie kann es sein das man eine Küche vor über einem Jahr bestellt ,diese 7 Monate steht und immernoch keine Mängel behoben sind oder wir nach 7 Monaten immernoch keine Barplatte haben.

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