Abholung eines Handy Z Flip 5 im Media Markt Breuninger Land Tamm am 7.8.d.J.

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528291
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Nachdem ich von ihrem Haus, die Nachricht erhielt, dass mein Handy zur Abholung bereit liegt, machte ich mich auf den Weg um dieses Abzuholen.
In der Abteilung schickte man mich zur Service Stelle, da liege das Handy.
Mein Einwand, ich bekomme doch 345 Euro für mei Altgerät sowie 100 Euro
für die vorzeitige Bestellung, wurden einfach ignoriert.
An der Service Stelle angekommen, wußte von den 3 Mitarbeiterinen keine Bescheid, wie und was zu tun ist. Nach langen hin und her kam auf mein Verlangen, ein Herr Garcia der Handy Abteilung (Leiter) und erklärte uns, dass es momentan nichr möglich wäre, da es technische Probleme gäbe. Nur wunderte ich mich das die Kassen funktionierten.
Sein Vorschlag war der, stornieren sie doch einfach ihren Auftrag.
Dem folgte ich nicht und bat ihn darum das Handy mit in die Abteilung zu nehmen um den Kaufbeleg zu erstellen. Als wir in der Abteilung ankammen war Herr Garcia in einem Kundengespräch und wie stellten uns an um als nächste bedient zu werden. Auf einmal ohne ein Wort zu verlieren ging Herr Garcia weg und war von da an nicht mehr gesehen. Die Kunden welche er beraten hatten standen da und wußten nicht was geschen war.
Glücklicherweise kam ein Mitarbeiter einer Fremdfirma hinzu und versuchte die stehen gelassenen Kunden weiter zu helfen. Auf mein Nachfragen wo der Garcia wäre, bekamm ich zur Antwort, er sehe nach meinem Handy.
Nach weiteren 40 Min. nochmalige Nachfrage, wo bleibt Herr Garcia,bekamm ich keine Antwort mehr. Zu unserem Glück kam dann Herr Soycan in die Abteilung und nahm sich unser an. Das Handy haben wir auch bei Herrn Soycan bestellt. Herr Soycan hat sich um alles gekümmert und alles sagenhaft gelöst bzw. erledigt. Auf unsere Nachfrage, was mit Herrn Garcia los ist, sagte er uns, er wäre vermutlich überfordert. Er hat sich im Namen des Herr Garcia entschuldigt, die wir jedoch nicht annehmen konnten.
Auch Herr Soycan konnte das Verhalten in keinster Weise verstehen, bzw. akzeptieren. Es ist in keinster Weise zu verstehen, wie sich ein Mitarbeiter so verhalten kann. Die gesamte Zeit um das vorbestellte Handy abzuholen betrug von 10 Uhr bis 14.20 Uhr. (4 Std.20 Min.)
Auf Ihre Abholbenachrichtigung für meine Bestellung (189528341) steht,
wir haben alles für dich vorbereitet. Tolle vorbereitung, wenn man für eien Abholung 4Std. 20 Min. benötigt.
Selbstverständlich werde ich nach Absprache mit meinem Anwalt, einen Bloog ins Netz stellen um alle Kunden und solche die es werden wollen, von diesem Erlebnis zu berichten insbesonderm von Ihrem Herr Garcia.
Da ich selbst eine Firma habe, kann ich Ihnen nur Empfehlen Ihre Mitarbeiter dahin zu Schulen, der Kunde ist König. Aber nicht einfach zu sagen, stornieren sie doch ihren Auftrag
Mit freundlichen Grüßen
J.J.******

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 18:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr bescheiden und fühle mich als Kunde nicht für ernst genommen.
Die Dame welche mich angerufen hat, war alles andere als kompetent.
Vermutlich die Putzfrau oder ähnliches gewesen.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.