Media Markt

MMS E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Media Markt
Reklamationen & Beschwerden (3.021)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Media Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Media Markt Waipu-Tv Stick in Verbindung mit einem Abo

Am 04.12.23 Abo sowie Tv-Stick erworben mit einem Monat gratis Test, da der Test für mich innerhalb 14 Tagen von minderer Qualität ausfiel, wollte ich den Stick+ das dazugehörige Abo im Mediamarkt zurückgeben. Im Markt waren die Servicemitarbeiter sehr ungehalten und unfreundlich und nahmen weder das Abo noch den Stick zurück. Mit der Begründung der Stick wäre schon gebraucht und das Abo sollte ich doch gefälligst selber kündigen, obwohl geschrieben steht wenden sie sich an Ihren Mediamarkt.

Media Markt Parkverstoß

Ich war am 23.11.2023 bei Mediamarkt, Drygalski-Allee 31 München um ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und unsere Kinder zu kaufen. Um mich beraten zu lassen musste ich eine Weile warten, die Beratung war umfangreich auch die Wahl der Geschenke und bezahlen an der Kasse dauerte. Heute erhielt ich eine Rechnung wegen eines Benutzungsverstoß wegen zu langer Parkdauer. Ich finde es eine Unverschämtheit langjâhrige Kunen so auszunutzen und verlange das bereits bezahlte Bußgeld zurück.

Media Markt Wärmepumpentrockner

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.12.2023 haben wir in Ihrem Geschäft " Media Markt 52249 Eschweiler Auerbachstr. 30 einen Wärmepumpentrockner Bauknecht, Beleg Nr. 2856221 gekauft. Beim Kauf wurde uns als Liefertermin der 14.12.2023 zugesichert. Nachdem wir auch am 15.12.2023 keine Lieferung erhalten haben, sind wir Heute dort im Markt vorstellig geworden. Dort erklärte man uns, dass der von uns bestellte Trockner wahrscheinlich erst im Februar 2024 geliefert wird. Diese Aussage ist für uns eine Unverschämtheit. Beim Kauf wurde uns verbindlich der 14.12.2023 als Liefertermin zugesagt. Bezahlt musste der Trockner sofort, die Lieferung erfolgte nicht! Wir haben dann als Notlösung heute ein anderes Gerät gekauft. Bei unserem heutigen Besuch in Ihrem Geschäft konnten wir erfahren, wie man einen Kunden absichtlich verärgert und wahrscheinlich nicht möchte, dass er als Kunde wieder kommt. Wir wurden bei Ihnen darauf hingewiesen, dass es besser ist, wenn man ein Gerät im Internett bestellt. Das sei sicher! Weitere Ausführungen möchte ich im Moment noch nicht machen, allerdings sind wir auch nicht bereit, dieses Verhalten so hinzunehmen. Wir bestehen auf eine aufklärende Erklärung Ihrerseits, da wir als sehr bekannte Bürger in Eschweiler solch ein Verhalten nicht akzeptieren möchten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Media Markt Geschenkgutscheine nicht mehr gültig, aber Geld genommen

Hallo, ich habe 2 Mediamarkt Geschenkgutscheine über 2 x 100 Euro von meinen Schwiegerelten zu 2 Weihnachten geschenkt bekommen. Dies ist leider schon mehr als 4 Jahre her. Ich wollte die Gutscheine für was "Teures" sammeln. Die Gültigkeit ist wohl auf der Rcükseite vermerkt, aber ohne Brille nicht lesbar. Nunja, jetzt wollte ich etwas damit kaufen (online) und nun sind die Gutscheine wohl nicht mehr gültig. Rein vom Gesetz wahrscheinlich rechtlich erlaubt. Aber m. E. hat Medimarkt das Geld bekommen und konnte damit arbeiten und nun möchte ich was dafür und nun soll es nicht mehr gültig sein. Dies ist nicht ok. Bei telefonischer Nachfrage hat man mich auf diese Seite verwiesen und eventuell Kulanz in Hoffung gestellt. Bin mal auf die Antwort gespannt. Für weitere Kommunikation kann ich auch die Gutscheine hochladen oder eingeben. Grüße

Media Markt Parkplatz Abzoge

War am 17.09.2023 bei Media-Markt in der Drygalski-Allee 31.Da wir uns für einen Kaffeevollautomaten interressierten.Das Verkaufsgespräch und die Endscheidung für einen Automaten in Wert von 700€ etwas länger in Anspruch nahm.Wurden wir jetzt im Nachhinein noch mit einer Überschrittenen Parkgebühr von 30€ beschenkt.Ich finde dies eine Absolute Unverschämtheit, und keinesfalls Kundenorientiert.Fordere Sie hiermit auf,diese Rechnung zu begleichen. MfG.****** ******

Media Markt Waschmaschine ist beschädigt geliefert worden

Waschmaschine ist beschädigt geliefert worden, wurde alles reklamiert, anstatt die Ware auszutauschen und das intern zu klären wird nur vertröstet und man müsste mit dem Frächter und dem Hersteller alles klären wo die Beschädigung herkommt, was für ein Bullshit, sowas auf den Rücken des Kunden auszutragen, ist nicht tragbar dem Kunden gegenüber und vom Online-Kundendienst kann man sowieso nix erwarten, es heißt nur mal schauen und ich kann nix machen, niemand kümmert sich, wird das letzte mal gewesen sein, dass man bei Mediamarkt eingekauft hat!

Media Markt Anfrage 231206-003644

Ich habe online eine ext. Festplatte bei Media Markt bestellt. Geliefert wurde am 27.11.23 eine falsche Festplatte, die ich sofort reklamiert habe. Am 30.11.22 erhielt ich auf Nachfrage ein Retouren Link und habe die falsche Ware zurück gesendet.Diese ist am 01.12.23 um 10:06 Uhr dort eingegangen. Trotz Zusage vom 06.11.23 soll das Geld zurück überwiesen werden. Bis heute 11.12.23 ist nichts angekommen. Erreichbar ist nur eine wenig hilfreiche Hotline, die Alles nur Weitergeben kann. Toller Service! Also nix online bestellen, Ärger vorprogrammiert und keine Hilfe oder Verständnis

Media Markt Algerät wird einfach nicht abgeholt

Das defekte Gerät aus Bestellung 197317817 wird seit dem 22.11.2023 nicht abgeholt, mittlerweile habe ich FÜNF mal eine Bestätigung erhalten, dass die Spedition sich bei mir melden wird, so langsam werde ich stinksauer! Das Gerät versperrt unser Esszimmer, in unserer Mietwohnung ist eigentlich kein Platz für eine so große Kühl- Gefrierkombination (außer in der Küche). 15.11.2023, Ersatzlieferungsanfrage zur deiner Bestellung (199329106) mit Zusage, bei Lieferung den ersten Artikel mitzunehmen 22.11.2023, Auslieferung erfolgt, Spedition weigert sich, den ersten Artikel mitzunehmen, sie hätten dafür keinen Auftrag 24.11.2023, Anfrage von mir, wann denn nun abgeholt werden soll 25.11.2023, Beruhigungsantwort ohne wirklichen Inhalt 29.11.2023, erneute Anfrage, mit der Bitte um Abholung 30.11.2023, Erinnerung zur Rücksendung deiner Bestellung (197317817), jetzt wird's komisch 30.11.2023, erneute Beruhigungsantwort 30.11.2023, AW Erinnerung zur Rücksendung deiner Bestellung (197317817) 01.12.2023, Ihre Anfrage 231113-027115, Beruhigungsantwort 04.12.2023, Frage, ob ich nun irgendwie aktiv werden muss 05.12.2023, AW Ihre Anfrage 231113-027115-02, Beruhigungsantwort 09.12.2023, bis heute keine Meldung von der Spedition Da jetzt wahrscheinlich die sechste Beruhigungsmail kommen wird, bitte ich Sie dieses Mal, mir eine Kopie des Auftrages an die Spedition in Kopie zu senden. Und tun Sie mir bitte einen Gefallen: wälzen Sie jetzt nicht die Schuld auf die Spedition ab. ich werde nun abklären, welche Frist angemessen ist, die ich Ihnen setze, das Gerät wirklich abzuholen, danach stelle ich es in den Keller (Mehrfamilienhaus, ich selber habe keinen Lagerraum) und ein eventueller Diebstahl ist dann Ihr Problem! mit wirklich nicht mehr freundlichen Grüßen ****** ******

Media Markt Herd sollte bis 01.12. geliefert werden, bis heute (08.12.) weder geliefert noch Nachricht zu Verspätung bekommen

ich habe online am 24.11. einen Herd bestellt der dort mit dem Hinweis "Liefrung bis spätestens 01.12." gekennzeichnet war. Eine Bestellbestätigung wurde mir per email geschickt, bezahlt wurde per Paypal. Bis heute kam weder der Herd, noch eine Nachricht, dass es eine Verspätung egben wird. Ich habe eine email an den Kundenservice geschrieben, keine Antwort. Ich habe 2 mal den Kundenservice angerufen, beide male wudre ich vertröstet mit "der kommt bestimmt morgen..." Ich habe weder Information wann, noch ob der Herd überhaupt eines schönen tages geliefert werden wird!

Media Markt Elektrische Zahnbürste - Schalter die defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, im Juni vergangenen Jahres habe ich mir online eine elektrische Zahnbürste gekauft, die bereits jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche habe ich erfahren, dass das der Bedienknopf eine Schwachstelle dieser Bürste sei. Es ist nicht möglich, den Knopf mit normalen Kraftaufwand zu drücken, manchmal reagiert er garnicht. Daher möchte ich die Zahnbürste reklamieren bzw. reparieren lassen. Garantie dürfte zu diesem Zeitpunkt noch gültig sein. Am Montag habe ich das Problem bereits telefonisch versucht zu lösen, warte aber noch auf die versprochene Antwort. Da ich auf dem Land wohne und kein Fahrzeug zur Verfügung habe, kann ich das Gerät leider nicht in ihren Markt bringen. Bitte teilen Sie mir mit, auf welchem Weg die Reklamation abgewickelt werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

35.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.021

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben