Waschmaschine ist beschädigt geliefert worden, wurde alles reklamiert, anstatt die Ware auszutauschen und das intern zu klären wird nur vertröstet und man müsste mit dem Frächter und dem Hersteller alles klären wo die Beschädigung herkommt, was für ein Bullshit, sowas auf den Rücken des Kunden auszutragen, ist nicht tragbar dem Kunden gegenüber und vom Online-Kundendienst kann man sowieso nix erwarten, es heißt nur mal schauen und ich kann nix machen, niemand kümmert sich, wird das letzte mal gewesen sein, dass man bei Mediamarkt eingekauft hat!
Teilen
13-12-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.