Elektrische Zahnbürste - Schalter die defekt

  • 07 Dez 2023
  • #567071
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juni vergangenen Jahres habe ich mir online eine elektrische Zahnbürste gekauft, die bereits jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche habe ich erfahren, dass das der Bedienknopf eine Schwachstelle dieser Bürste sei. Es ist nicht möglich, den Knopf mit normalen Kraftaufwand zu drücken, manchmal reagiert er garnicht. Daher möchte ich die Zahnbürste reklamieren bzw. reparieren lassen. Garantie dürfte zu diesem Zeitpunkt noch gültig sein. Am Montag habe ich das Problem bereits telefonisch versucht zu lösen, warte aber noch auf die versprochene Antwort.
Da ich auf dem Land wohne und kein Fahrzeug zur Verfügung habe, kann ich das Gerät leider nicht in ihren Markt bringen.
Bitte teilen Sie mir mit, auf welchem Weg die Reklamation abgewickelt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.