Media Markt

MMS E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Media Markt
Reklamationen & Beschwerden (3.021)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Media Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Media Markt Betrug Aktion | mediamarkt mehrwertsteuer-aktion 2024

Hallo Ich habe am 6.6.2024 in Weimar bei Mediamarkt (online) die folgende Ware erfolglich bestellt und bezahlt im Höhe von 499.28 Euro (mediamarkt mehrwertsteuer-aktion 2024): SAMSUNG VS20A95843W/WA BESPOKE Jet Stielsauger, Akkubetrieb, 580 Watt, inklusive PlusGarantie monatliche Zahlweise. Heute die Laden storniert meine Bestellung selbst, das ist verboten. Mediamarkt hat in Email gesagt, dass Ihre Ware nicht mehr lieferbar. Aber In die online Shop die Ware ist noch am Lage, und Verkauf mit Preis 589.99 Euro, die viel höher als die Preis 499.28 Euro am 6.6.2024, . Das ist Betrug am Verbraucher. Das ist eine total Betrug, dadurch werden die Rechte des Käufers erheblich beeinträchtigt. Mit Betrug Aktion werben. Ich fordere mediamarkt auf, die Ware zu dem von mir bezahlten Preis zu liefern. Ich werde zur Europe Consumer Centre Germany und Verbraucherzentrale über Mediamarkt beschweren, und spreche mit meine Anwalt. Grüße

Media Markt * Waschautomat defekt, Nacherfüllungsrecht BGB § 439 Abs. 1 Wahlrecht Erstzlieferung wird verweigert seit 01.02.023

Ich habe am 07.07.2022 einen Waschautomat bei Media Markt gekauft und am 02.01.2023 kontaktierte ich Kundenservice Media Markt, rund defekter Automat, laute Geräusche Da der Automat in der Mängelgewährleistungsgarantie steht, wollte ich das Wahlrecht "Ersatzlieferung" BGB § 439 zu Grunde legen. Zitat: Der Käufer hat grundsätzlich nach § 439 BGB ein Wahlrecht zwischen Nachbesserung oder Ersatzlieferung. Da Media Markt wissen wollte welches Problem aufgetaucht ist, sollt eich mich mit den Händler Elektrolux Operatec Verbindung setzen und eine Reparatur vereinbaren. Ich lehnte eine Reparatur ab, jedoch wollte ich auch Wissen wollen wo die lauten Geräusche herkommen. Es stellte sich heraus dass meine Ablaufpumpe defekt ist. Ich lehnte die Reparatur ab und wendete mich wieder an Media Markt Kundenservice. Jedoch werde ich hin und her gegängelt und bis zum heutigen Tag bin ich erfolglos geblieben. Mein Anliegen wird wie ein Gummiband in die Länge hinausgezogen und das finde ich nicht fair. Ich soll mich immer nur an den Händler wenden, jedoch habe ich den Automaten bei Media Markt gekauft und Media Markt at dafür zu sorgen, dass der Käufer sein Wahlrecht "Ersatzlieferung" in Anspruch nehmen kann. Mein letzter e-Mail Verkehr war am 29.05.2024 und wieder wird geschrieben, dass mein Anliegen geprüft wird. Wir melden uns schnell möglichst mit einer Lösung bei ihnen. Bis zum heutigen Tag, 10.06.2024 kam keine e-Mail mit einer Lösung von Media Markt. Ich habe Media Markt noch einmal kontaktiert mit der Mitteilung, dass ich Beschwerde einlegen werde, weil mein Anliegen stets und ständig vergessen wird und es wird sich nicht bemüht diesen Sachverhalt vollständig aufzuklären. Stattdessen erhalte ich auch noch eine e-Mail von Media Markt, dass meine Garantie vom Waschautomat abgelaufen ist und ich mir bei Elektrolux Operatec einen Kostenvoranschlag geben lassen sollte. Na da war ich aber paff und daran kann man ersehen, inwieweit meine Unterlagen in all der gesamten Laufzeit geprüft wurden sind und dann bin ich auch noch Mitglied von Media Markt, was für eine Schande. Mit einer Beschwerde an die Geschäftsleitung könnte ich mit der aller größten Wahrscheinlichkeit etwas erreichen geht heute postalisch mit allen Unterlagen raus. Es wäre echt wünschenswert wenn dieses Problem gelöst werden könnte. Ich würde ja auch Entgegenkommen zeigen, aber bei einem defekten Waschautomat, kann man nicht Entgegenkommen, denn was zählt mir wenn ich ein paar Taler aus dem Kaufvertrag wieder bekomme, dass bringt überhaupt nichts, denn das Problem, "defekter Waschautomat - Ablaufpumpe defekt" bleibt bestehen und das verschlimmert sich immer mehr. Dauert nicht mehr lange und der Automat geht richtig kaputt. Demzufolge liegt mir definitiv nur die #Ersatzlieferung sehr nahre oder ich erhalte meinen gesamten Kaufpreis zurück ohne Abnutzungsgebühren. Das kann ich mir auch noch vorstellen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Media Markt Wurde aus dem Markt weggeschickt, Bestellung storniert

Hallo, nachdem ich unterwegs noch kurzfristig einen Kauf per Finanzierung in der APP tätigen konnte, erhielt ich den passenden Abholschein kurz vor Ladenschließung des MM Memmingen. Dort angekommen war um 18:50Uhr die automatische Türe geschlossen (!), obwohl Öffnungszeit bis 19:00Uhr, ich konnte den Markt betreten, weil Kunden gerade, als ich weggehen wollte, herauskamen. Bei der unfreundlichen Mitarbeiterin für Onlineabholungen angekommen, es wurde nicht gegrüßt, trotz Gruß meinerseits, scannte man meinen Beleg und wies mich umgehend zurück, dass Finanzierungen spätestens um 18:30Uhr bearbeitet werden würden. Auf mehrmalige Rückfrage hin wurde das schnippisch bekräftigt! Daraufhin stornierte ich die Bestellung und das wurde extrem unfreundlich zur Kenntnis genommen und durchgeführt. Ich musste für diesen Vorgang 28km (hin und zurück) umsonst fahren! Informieren sie den Markt Memmingen über diesen extrem Kundenunfreundlichen Vorgang.

Media Markt Altgerätmitnahme verweigert

Hallo, habe mir bei Mediamarkt eine Waschmaschine bestellt mit dem kostenlosen Service, meine alte Maschine mitzunehmen. Am Tag der Lieferung (04.06.24) wurde das neue Gerät zwar geliefert, das alte aber nicht mitgenommen. Angeblich sei Wasser in der Maschine gewesen, weshalb man sie nicht mitnehmen könne. Dies ist definitiv falsch, ich habe meine alte Waschmaschine zweimal abpumpen lassen, danach noch den Flusensieb rausgedreht und die Maschine nach vorne gekippt, um ja auch den letzten Tropfen aus der Maschine zu entfernen. Ich wusste nämlich, daß Maschinen, in denen noch Wasser steht, nicht mitgenommen werden, weshalb ich mich vorbereitet hatte. Allein es hat alles nichts geholfen, ein Anruf bei Mediamarkt brachte nichts ("wir kümmern uns und Sie werden auf jeden Fall noch heute von uns hören"). Ich kann die Waschmaschine nicht allein entsorgen, will ich auch nicht, schließlich hat Mediamarkt das angeboten. Ich will einfach nur, daß der Vertrag erfüllt wird, wie Mediamarkt das macht, ist mir egal. Sollte Hermes das grundsätzlich verweigern, sollen sie eben einen anderen Spediteur beauftragen.

Media Markt E Scooter Soflow so4 pro 4

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum zweiten mal meinen E Roller von Soflow so4 in der Reparatur gegeben beim ersten mal sind nach ceka 2 Wochen die Bremsklötze kaputt gegangen und hatten Glück gehabt das meiner Tochter nichts passiert ist der Mitarbeiter meinte direkt das es passieren kann und das es nicht unter der Garantie abgewickelt kann eine Frechheit war das nach langem hin und her wurden dann die Kosten übernommen wegen Kolanz angeblich .Jetzt zum zweiten ist mein Roller in der Reparatur und die Werkstatt hat angeblich ein Feuchtigkeitsschaden am Gashebel festgestellt darauf hin habe ich ein Kostenvoranschlag erhalten von 165 Euro Mit 3 Option Option 1 Ich Lehne das Angebot ab und bitte um Entsorgung Option 2 ich lehne den Kostenvoranschlag ab und bezahle 92,58 Option 3 165 Euro bezahle Stimme den Kostenvoranschlag zu Darauf hin habe ich den Stellvertreteren Geschäftsführer aus dem Media Markt in Mülheim gesagt wie ein Feuchtigkeits entstehen kann weil der Roller immer im Trockenden steht bezüglich in der Wohnung darauf wurde er nur frech und hatte keine Argumente mehr.Darauf hin habe ich dann mitgeteilt das die den E Roller reparieren sollen und das ich den Kostenvoranschlag bezahle aber mit einer Bitte das ich das Defekte Teil mitgeschickt bekomme .Darauf hin meinte er das es nicht möglich wäre.

Media Markt Falsches Produkt geliefert - nach 14 Tagen noch keime Reaktion!

Habe 2 Akkus bestellt und eine Kamera erhalten; sofort reklamiert - es wird gelöst ich soll auf eine Nachricht warten. Jeden Tag mit dem Service später mit Insta Kontakt gehabt „die Kollegen sind dran“. Nach nun 14 Tagen immer die gleiche Antwort und keine Lösung. Hallo? Ware bezahlt, falsches Produkt bekommen und keine Retoure in Aussicht!

Media Markt Trotz Erfolgter Retouren-Abholung wird die Rückzahlung verweigert

Trotz erfolgter Abholung einer defekten Waschmaschine wird die Rückzahlung verweigert. Der Kundenservice verweigert jede Kommunikation. Laut BGB hat dieser unsägliche Verein bei Abholung kein Recht, den Betrag weiter zurückzuhalten, da die von Media Markt beauftragte Spedition den Artikel vor über einer Woche abgeholt hat.

Media Markt Wasseranschluss defekt

Wie telefonisch besprochen ist bei dem am 24.02.im Markt Alzey gekauften Geschirrspüler der von Ihnen montierter Wasseranschluss Leck,sodass wir momentan den Spüler nicht nutzen können.

Media Markt Bestellnummer: 218578912 DYSON Airwrap Complete Long Nickel/Kupfer Haarstyler nicht geleifert. Nacherfüllungsverlangen

Betr.: Bestellnummer: 218578912 Artikelnummer und Beschreibung 2802928 DYSON Airwrap Complete Long Nickel/Kupfer Haarstyler Nicht geleifert. Nacherfüllungsverlangen Sehr geehrte Damen und Herren, Der og. Artikel wurde nicht geliefert. Gemäß der von Ihnen mir zugesandten und diesem Schreiben beigefügten Bestell- und Lieferbestätigung per Mail, wurde zugesichert, dass der Artikel bis zum 13.05.2024 geliefert wird. Auf eine telefonische Nachfrage erhielt ich die ebenfalls diesem Schreiben beigefügte Antwort mit dem Betreff "Ihre Anfrage 240516-025008". Darin heist es: "Es tut uns leid, dass sich die Lieferung für den Artikel 2802928 aus Ihrer Bestellung verzögert. Aktuell können wir Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns hierzu bisher keine Informationen vorliegen. Wir informieren Sie schnellstmöglich, sobald der neue Liefertermin bekannt ist" Dies ist nicht aktzeptabel! Ich fordere Sie um unverzüglichen Nacherfüllung und Lieferung der bestellten Ware bis spätestens 31.05.2024 auf. Ich bitte zudem um sofortige Bestätigung.

Media Markt Ware in Rechnung gestellt, die nicht gekauft wurden.

Am 08.05.24 um 17:23 Uhr wurde eine (nur eine) externe Festplatte Toshiba in der Filiale Erlangen (Frauenaueracherstr.108) gekauft. Leider wurde der Kassenzettel nicht gleich überprüft. Später wurde festgestellt, dass zusätzlich zur Festplatte ein zweiter unbekannter Artikel im Wert von 3,99 € verrechnet ist. Aufgrund der geringeren Preisabweichung ist der Fehler auch nicht gleich aufgefallen. Beim Versuch der Klärung beim Kundendienst in der Filiale am 10.05.24 wurde seitens der Mitarbeiter gar keine Lösung vorgeschlagen, was ein sehr schlechtes Bild zur Kundenfreundlichkeit vermittelt hat. Ein weiterer unangenehmer Eindruck, der leider auch vermittelt wurde, dass auf Kosten der Kunden Warenverlust ausgeglichen wird. Das alles wird in der Zukunft leider auch die Kaufentscheidungen beeinflussen. MfG. M.******, Erlangen.

35.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.021

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben