Ware in Rechnung gestellt, die nicht gekauft wurden.

  • 10 Mai 2024
  • #600170
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Am 08.05.24 um 17:23 Uhr wurde eine (nur eine) externe Festplatte Toshiba in der Filiale Erlangen (Frauenaueracherstr.108) gekauft. Leider wurde der Kassenzettel nicht gleich überprüft. Später wurde festgestellt, dass zusätzlich zur Festplatte ein zweiter unbekannter Artikel im Wert von 3,99 € verrechnet ist. Aufgrund der geringeren Preisabweichung ist der Fehler auch nicht gleich aufgefallen. Beim Versuch der Klärung beim Kundendienst in der Filiale am 10.05.24 wurde seitens der Mitarbeiter gar keine Lösung vorgeschlagen, was ein sehr schlechtes Bild zur Kundenfreundlichkeit vermittelt hat. Ein weiterer unangenehmer Eindruck, der leider auch vermittelt wurde, dass auf Kosten der Kunden Warenverlust ausgeglichen wird. Das alles wird in der Zukunft leider auch die Kaufentscheidungen beeinflussen. MfG. M.******, Erlangen.

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