Defekter Side-by-Side als Garantiefall

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  • 01 Feb 2021
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Mein Side-by-Side Kühlschrank ist am 23.12.2020 kaputt gegangen. Media Markt sagte mir, ich sollte mich an den Hersteller wenden, da dass Gerät noch in Garantie sei. Der Hersteller hat zugestimmt das Gerät zurückzunehmen und ich sollte alles weitere mit meinen Händler (Media Markt) klären. Am 13.01.2021 meldete sich auch die Reparaturabteilung bei mir mit 2 Optionen. Entweder sie holen das Gerät ab und ich bekomme mein Geld zurück oder ich suche mir ein Ersatzgerät bei Ihnen aus. Egal was ich wähle sie müssen den Kühlschrank abholen, damit die Retoure von statten gehen kann. Ich hatte mich für ein Ersatzgerät entschieden und Ihnen am selben Tag geantwortet. Seit dieser E-Mail meldet sich kein Media-Markt Mitarbeiter mehr bei mir. Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice angerufen, die erklären mir immer nur sie geben es an die Fachabteilung weiter und es passiert leider nichts. Ich habe schon alle Kontaktdaten von mir mehrfach hinterlassen, aber leider ohne Erfolg.

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01-02-2021 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2021 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 22:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter der Service Hotline waren meistens sehr nett. Aber ich konnte trotz wiederholten Anrufen, Briefen und Emails nie mit der Fachabteilung verbunden werden die mich einen Monat lang einfach ignoriert haben. Mein Geld habe ich auch noch nicht zurückerhalten.

3
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

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