Habe ein Produkt vorbestellt was mir auch geliefert wurde. Allerdings wurde seitens DHL ein Fehler gemacht. Der Fahrer behauptete ,was nicht der Wahrheit entspricht, das mein Nachname nicht an der angegeben Lieferadresse steht. Aus diesem Grund, was auch sehr untypisch für DHL ist, wurde das Produkt sofort wieder an Media Markt zurückgesendet. Jeder Mitarbeiter an der Hotline gibt mir andere Informationen. Am Telefon wird gesagt das es nicht mein Fehler ist und das ich das Produkt erhalten werde aber sie das an die zuständige Abteilung weiter leiten müssen. Und von dieser Abteilung wird behauptet das es meine Schuld ist weil ich meine Adresse falsch angegeben hat, was einfach nicht korrekt ist.
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24-11-2020 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-11-2020 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 11:09 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man kann mit niemanden Reden der wirklich was zusagen hat stattdessen wird das Problem weitergeleitet und man bekommt später eine Maschinelle vorgefertigte email gesendet was einem das Gefühl gibt nicht wirklich ernst genommen zu werden was sehr schade ist. Aber die Leute mit dem man Sprechen kann wenn man die Hotline anruft sind sehr höflich Verständnisvoll nur leider können sie nichts machen außer das Problem weiter zuleiten zumindest in meinem Fall.
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