Kundenservice gleich 0

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2023
  • #555276
  • 144
Anzeige

ich war letzte Woche mit meinem Mann im Mediamarkt in München Euroindustriepark. Wir wollten ein Tablet kaufen mit LTE und 5 G. leider bekamen wir keine Beratung, die Verkäufer standen mit dem Handy am Ohr auf die Frage ob er uns Auskunft geben könnte über einige Tablets kam nur ja was da steht LTE haben wir nichts was ich nicht glauben konnte. Wir sind dann gegangen weil es völlig sinnlos war auf weitere Hilfe zu hoffen. Ich bin dann den nächsten Tag zum Saturn in die Stadt gefahren dort ging der Verkäufer sofort ins Lager und hat mir ein Tablet gesucht. Ein S 9 was ich auch sofort gekauft habe. Mir kommt es so vor als ob Sie kein Interesse mehr haben noch irgend was zu verkaufen das ist sehr schade. Desweiteren habe ich mir bei Ihnen die Google Buds pro bestellt am 01.10.23 die sollten am 18. Oktober da sein dann am 27. und jetzt ab 09.11. die können Sie stornieren denn ich habe sie mir bei Saturn bestellt und den nächsten Tag habe ich sie erhalten.

Teilen

28-10-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War OK aber es ist nicht wirklich was passiert

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.