Nachbesserungstermin - Geschirrspüler - Erl - Tirol - Bestellung - Nr. 76177552

  • 02 Mai 2022
  • #375865
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuch seit mittlerweile ca. einem Monat Kontakt zur Servicestelle des Mediamarktes zu bekommen. Wir haben in den Osterferien (9.04.) unseren Geschirrspüler, der Marke Miele, geliefert und montiert bekommen. Dabei handelt es sich um eine vollintegriertes Gerät. Leider waren lt. Monteuren die falschen Teile (Klammern) dabei, sodass die Blende nicht montiert werden konnte. Uns wurde von den Monteuren versichert, dass sich noch jemand am selben Tag wegen einer Nachbesserung bei uns meldet.
Leider passierte das nicht. Vielmehr wurde von Herrn Woboril behauptet, dass Kontaktversuche von Seiten des Mediamarktes unternommen wurden und wir leider nicht erreichbar waren. Im Zeitalter der Anruflisten ist aber klar ersichtlich, dass die Kontaktaufnahme nie erfolgte. Dennoch versuchten wir per Mail bzw. Telefon den Kontakt herzustellen. Ich gab auch noch einmal meine Telefonnummer (+436776160264) bekannt - leider keine Reaktion.
Weitere telefonische sowie Kontakaufnahmen per E-Mail mit Herrn Woboril Patrick, Frau Orsolaya Zajacz und Frau Mateja Brovijevic scheiterten, da wir einfach ignoriert werden.

Ich habe dieses Gerät extra bei Mediamarkt gekauft, da ich bisher immer mit dem Kundendienst zufrieden war.
Ich erwarte deshalb eine baldige Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Winkl 16
6343 Erl

Teilen

02-05-2022 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.