Notebook finanziert Horror erlebt

  • 14 Feb 2024
  • #584177
  • 123
Anzeige

Hallo, ich habe heute ein Notebook finanziert was ohne probleme genehmigt wurde, allerdings hat mir der Mitarbeiter, den ganzen verkaufsgespräch mir eingeredet das ich das Gerät was ausgestellt ist mitnehme da dies ja schon komplett eingerichtet ist, schön und gut habe dann diesen Lap top mitgenommen zu meiner finanzierung, 1 Stunde Später zuhause, traf mich dann der schlag, ich konnte das Gerät zuhause nicht aufladen ! also wieder zurück zu media markt, die haben das gerät vor ort getestet, natürlich wieder ohne erfolg, wir kamen dann zum schluss das ich das gleiche laptop OVP mitbekomme, doch der Mitarbeiter wollte mir das Gerät wieder Kalibrieren, das sei besser für mich, im laufe des Tages soll ich anrufen und das gerät abholen, 2-3 stunden später angerufen, war das gerät nicht fertig, also beschloss ich gegen abend 18 uhr hinzufahren, dann war Eiskalt die Ausrede, das neue gerät wurde beim kalibrieren geklaut, sie wissen nicht wo das gerät ist (also das gerät was ich finanziert habe) ich soll bitte das erste gerät was ja nicht funktioniert hat wieder mitnehmen oder mir ein neues gerät aussuchen ! Dann wollte ich natürlich das ganze stornieren, da ich kein Clown bin und mich auf so etwas einlasse. also musste ich nochmal nachhause fahren und meine Papiere holen und wieder zurück fahren um das ganze zu stornieren! sowas habe ich echt nicht erlebt und es war echt eine unverschämtheit. der Mitarbeiter der mir das gerät verkauft hat, hat sich die ganze zeit gedrückt um nicht ins gespräch mit mir zu kommen und seine anderen kollegen die ganze zeit vorbei geschickt ! Eine unverschämtheit bin wirklich sehr sehr enttäuscht von media markt marktredwitz

Teilen

14-02-2024 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.