Ohne Bon Keine Garantie

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468794
  • 211
Anzeige

Ich war am 21.02.23 bei MEDIA mARKT UND WOLLTE MEINEN DEFEKTEN Bosch Staubsauger Reklamieren. Leider hatte ich den Bon nicht mehr weshalb ich mir aufwendig den Kreditkartenbeleg raussuchte. Der Mitarbeiter maulte rum schon wieder ein Kunde ohne Bon und suchte eine halbe stunde in seinem Warenwirtschaftssystem ohne Ergebnis. Dann drückte er mir eine Telefonnummer von Bosch in die Hand ich solle es da versuchen da ging es auch ohne Bon. Wie sich später rausstellte war es die Falsche also suchte ich die Richtige Tel vom Bosch Kleingeräte Kundenservice heraus auch hier hieß es kein Bon keine Gewährleistung.

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2023 um 05:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wollten mich anrufen ich hab denen meine Nummer hinterlassen worauf sich nicht mehr gemeldet wurde offensichtlich besteht kein Interesse mein Problem zu lösen

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.