Onlinekauf Bestell-Nr.: 160164147 vom 05.09.2022

  • 14 Sep 2022
  • #417410
  • 115
Anzeige

Gerät wurde einfach weiter verkauft
Das Gerät wurde am 10.09.2022 geliefert, passte aber nicht durch die Tür.
Die Lieferanten sagten wir müssen jemanden haben der die Türen abbauen kann.
Wir haben das Gerat wieder zurückgehen lassen und am gleichen Tag den Onlineshop angerufen und wollten einen neuen Termin vereinbaren. Der Mitarbeiter sagte uns er würde der Spedition bescheid sagen und sie melden sich bei uns wegen eines neuen Termins.
Am 12.09.2022 habe ich wieder denn Onlineshop angerufen und wollte noch mal einen Termin haben. Der Mitarbeiter sagte auch er werde die Spedition benachrichtigen.
Am 13. 09 2022 habe ich wieder angerufen und dieser Mitarbeiter sagte er würde der Spedition Beschid sagen und die melden sich in einer halben bis einer Std bei uns.
Dann bekomme ich eine Email das das Gerät als Retoure im Lager angekommen ist. Als nächstes eine Email wo ich den Sachverhalt noch mal schildern sollte und eine dritte Mail das mir der Betrag Rückerstattet wurde. Ich möchte aber nicht das Geld wieder sondern den von mir gekauften LG GSLV51PZXM Side-by-Side (F, 1790 mm hoch Platinum Silver).
Desweitern wurde der Betrag der Garantie Verlängerung einbehalten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

14-09-2022 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.